best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Young Adult: Trailer, Plakat und Bild

Charlize Theron ist eine ungemein wandlungsfähige Schauspielerin. Wer MONSTER gesehen hat und dann so jeden anderen Film mit ihr heranzieht, der kann das bestätigen. In YOUNG ADULT (Kinostart: 23. März 2012) schlüpft sie in die Rolle der Jugendbuchautorin Mavix Gray, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um ihre Jugend von damals und die jüngsten Erfolge wieder aufleben zu lassen. Dabei soll nebenbei auch die mittlerweile verheiratete Highschool-Liebe (Patrick Wilson) zurückerobert werden. Damit das klappt geht sie noch eine Allianz mit einem ehemaligen Mitschüler (Patton Oswalt, bekannt als „Spence“ aus KING OF QUEENS) ein.

Der Trailer gibt trotz der Tatsache, das mit Ivan Reitman der Mann Regie führte, der uns mit JUNO und UP IN THE AIR zwei wunderbare, schwarzhumorige Komödien geliefert hat, allerdings nicht viel her.

Charlize im „Hello Kitty“-Shirt zu sehen ist der größte Verwandlungseffekt, den man präsentiert bekommt.





Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser