best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Years of living dangerously – James Cameron, mal wieder Weltretter

Years of living dangerouslyDer Klimawandel. Eine ernste Sache, auch für James Cameron – der anscheinend meint, dass die meisten Leute nur dann etwas schnallen, wenn im Vordergrund dazu Jessica Alba betroffen mit dem Kopf nickt.

YEARS OF LIVING DANGEROUSLY bestätigt mal wieder, dass James Cameron nur noch Themen anpackt, die mindestens die ganze Welt betreffen. Der Klimawandel und seine Folgen gehören auf jeden Fall dazu, und deswegen bekommen wir eine achtteilige Showtime-Serie, in der Promis dorthin fahren, wo der Klimawandel bereits zugeschlagen hat. Mal kurz einfliegen, den Problemen lauschen…und dann wieder schnell abhauen. Meine Güte, hier kann man doch nicht zu Mittag essen!?

Ich glaube James Cameron, dass ihm das Thema ein Anliegen ist (siehe z.B. seine Verbindung zu National Geographic), doch trotzdem wirkt der Trailer völlig seltsam. Arnold Schwarzenegger, Matt Damon, Ian Somerhalder, Don Cheadle, Harrison Ford, Olivia Munn – wollen die sich alle als Ökos positionieren? Und was ist dann mit den Kriegsschiffen los, der ständigen Bestätigung, dass der Klimawandel ganz schlimm ist, und dieser Szene, in der sich zwei Models in der Küche anstarren??

Eine Doku-Reihe für die breite Masse. Ohne Starpower = Schulterzucken. Mit Starpower = fuck, wo ist die nächste Demo? YEARS OF LIVING DANGEROUSLY startet nächstes Jahr im April.

Harrison-Ford-is-in-a-boat

Weiterklicken:
Die offizielle Seite von Showtime

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"すべての ..."
Bei: Star Trek Beyond - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Findet Dorie - Kinokritik