best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Wreckers: Trailer

Benedict Cumberbatch ist einer der ungewöhnlicheren Darsteller der letzten Jahre. Und das liegt nicht nur an seinem Namen. Seine erste größere Rolle, die im Bewusstsein hängen blieb, war die des Vergewaltigers Paul Marshall in der Jane-Austen-Verfilmung ABBITTE im Jahr 2007. Den wirklichen Durchbruch feierte er aber nach vielen nationalen Erfolgen aber mit der international viel beachteten BBC-Neuauflage der Geschichten von Sir Arthur Conan Doyles Meisterdetektiv SHERLOCK Holmes.

Neben dem als Oscar-Favorit gehandelten TINKER TAILOR SOLIDER SPY ist Cumberbatch alsbald auch im Drama WRECKERS zu sehen. In D.R. Hoods Indie-Debüt spielen Cumberbatch und Claire Foy (bekannt aus den TV-Produktionen LITTLE DORRIT und SEASON OF THE WITCH) ein frisch verheiratetes Paar, deren Leben durch die Rückkehr seines Bruders (Shaun Evans – BOY A) aus der Armee auf den Kopf gestellt wird.

Start im United Kingdom ist am 16.12.2011, einen Deutschland-Termin gibt es noch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser