best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

World War Z – Storyboards & Concept Art vom Original-Ende

Was beim ursprünglichen Ende von WORLD WAR Z passieren sollte, ist ja schon etwas länger raus, doch das Aussehen und der Ablauf dieser Szenen kann erst jetzt nachverfolgt werden: dank Storyboard Artist David Allock und Concept Artist Seth Engstrom – die beide ihre Entwürfe gepostet haben.

Eigentlich war am Ende von WORLD WAR Z ein Zeitsprung geplant, nach dem Brad Pitt eine russische Militäruniform trägt und weiterhin gegen Zombies kämpft. Das Finale sollte dann ein großer Kampf in Moskau sein – der nie gedreht wurde, aber halt auf den Storyboards weiterlebt. Und per Concept Art apokalyptische Zerstörung verspricht.

Tja, was wäre wenn. Auf der einen Seite hätte das natürlich mehr Zombie-Action bedeutet, aber auf der anderen Seite wäre dadurch auch ein Bruch entstanden, der den roten Faden stärker zertrennt hätte, als es Paramount lieb sein konnte. Und ein Sequel ist mit dem neuen Ende natürlich auch viel leichter möglich…

(Anmerkung: Nach wenig freundlicher Post von Paramount muss ich die Bilder hier löschen. Noch sichtbar sind sie allerdings auf den Internetseiten der beiden Künstler: David Allock und Seth Engstrom)

Weiterklicken:
WORLD WAR Z – Kinokritik
Die offizielle Seite des Films
WORLD WAR Z – Brad Pitt jodelt mit Jimmy Fallon
Die literarische Vorlage bei amazon

Eine Antwort zu “World War Z – Storyboards & Concept Art vom Original-Ende”

  1. thanks for the posts,it’right! get free now

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"http://www.chaos-sphere.com/arcadenew/pr..."
Bei: Die Stunde wenn Dracula kommt - BD-Kritik
"Актуальное зеркало 1Xbet на сегодня! htt..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"https://500px.com/adamariselexus6/about..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"http://bit.ly/2ks7nDL..."
Bei: "I can do it" - die ultimative Van Damme-Kompilation