best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Witchtrap – BD-Kritik

witchtrap1R: Kevin S. Tenney
D: Judy Tatum, Rob Zapple, Linnea Quigley
USA/1989; Start: 19.2.2016

Ach ja, die guten, alten achtziger Jahre. Wer diese gefährliche Grundeinstellung mit sich herumschleift, sollte mal einen Realitätscheck namens WITCHTRAP wagen. Angesichts des Hartboxen-Infernos, das 84 Entertainment hier veranstaltet hat, könnte man dabei glatt einen neuen TANZ DER TEUFEL vermuten – was aber so gar nicht zu der räudigen Schmodderschublade passt, die tatsächlich angesteuert wird. Es liegt nun an der regulären Blu-Ray von edel, die Verhältnisse wieder geradezurücken. Und WITCHTRAP als den unterdurchschnittlichen el-cheapo-Heuler zu entlarven, der er schon immer war.

Weiterlesen bei kino-zeit.de

WitchtrapKevin-Tenney

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"http://www.chaos-sphere.com/arcadenew/pr..."
Bei: Die Stunde wenn Dracula kommt - BD-Kritik
"Актуальное зеркало 1Xbet на сегодня! htt..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"https://500px.com/adamariselexus6/about..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"http://bit.ly/2ks7nDL..."
Bei: "I can do it" - die ultimative Van Damme-Kompilation