best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Witchtrap – BD-Kritik

witchtrap1R: Kevin S. Tenney
D: Judy Tatum, Rob Zapple, Linnea Quigley
USA/1989; Start: 19.2.2016

Ach ja, die guten, alten achtziger Jahre. Wer diese gefährliche Grundeinstellung mit sich herumschleift, sollte mal einen Realitätscheck namens WITCHTRAP wagen. Angesichts des Hartboxen-Infernos, das 84 Entertainment hier veranstaltet hat, könnte man dabei glatt einen neuen TANZ DER TEUFEL vermuten – was aber so gar nicht zu der räudigen Schmodderschublade passt, die tatsächlich angesteuert wird. Es liegt nun an der regulären Blu-Ray von edel, die Verhältnisse wieder geradezurücken. Und WITCHTRAP als den unterdurchschnittlichen el-cheapo-Heuler zu entlarven, der er schon immer war.

Weiterlesen bei kino-zeit.de

WitchtrapKevin-Tenney

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser