best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Willow Creek – Bobcat Goldthwait sucht Bigfoot

WillowCreekWEB-550x825Bobcat wer? Na der Regisseur von GOD BLESS AMERICA. Der seit seinem Regiedebüt, dem grandiosen SHAKES THE CLOWN, kaum etwas falsch gemacht hat und mit WILLOW CREEK schon wieder auf der Gewinnerseite steht.

Weil der Film von der Suche nach Bigfoot handelt. Weil es der Trailer in 2 Minuten schafft, die beiden Hauptcharaktere „greifbar“ zu machen. Und weil gegen Ende eine Situation aufgebaut wird, in der man selber ums Verrecken nicht landen möchte.

Ich traue Bobcat Goldthwait zu, einen eigenständigen „found footage“-Film hinzubekommen, der keineswegs an BLAIR WITCH PROJECT erinnert und einfach nur verflucht spannend wird. Inklusive anscheinend, wie Badass Digest weiß, einer guten Schippe Humor.

Also: Immer nur her mit WILLOW CREEK! In den Hauptrollen spielen Alexie Gilmore und Bryce Johnson, das phänomenale Poster stammt von Alex Pardee und die große Premiere steigt auf dem Fantasia Festival in Montreal.

Weiterklicken:
Die Webseite von Alex Pardee

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser