best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Wake Wood: die Rückkehr von Hammer

Wake Wood PosterHammer war einst DIE Adresse für britische Horrorfilme…und schickt sich nun an, diesen Status erneut zu erreichen. LET ME IN, das gute, aber leider vollkommen sinnlose Remake von SO FINSTER DIE NACHT, war zwar die erste neue Veröffentlichung, doch der Titel der ersten neuen Produktion gebührt tatsächlich WAKE WOOD – der Ende März in die britischen Kinos kommt.

WAKE WOOD ist der Name eines irischen Dorfes, in dem Tote nach einem Jahr unter der Erde für drei Tage wiederauferstehen, um sich vor ihrer endgültigen Reise ins Jenseits nochmal ausgiebig zu verabschieden. Genau in jenes Dorf zieht nun ein junges Ehepaar, das vor kurzem natürlich ihre Tochter verloren hat. Dank der Dorfbewohner kommt die Tochter zurück von den Toten, doch die Eltern brechen die drei Tage-Regel…und müssen dafür einen gar grausigen Preis zahlen.

Regie bei WAKE WOOD führt David Keating und die Hauptrollen spielen Timothy Spall, Aidan Gillen und Eva Birthistle. Der Trailer verspricht creepigen und blutigen Backwoods-Wahnsinn in irischer Postkarten-Idylle, wobei aber bitteschön das blöde Zeitraffer- und Filtergehampel auf genau die Szenen des Trailers beschränkt bleibt. Sind wir gespannt? Jaaa…und dürfen das Endergebnis bereits DREI Tage nach dem Kinostart (!?) auf britischer DVD bewundern!

Die offizielle Webseite
Die offizielle Facebook-Seite
Neulich bei Reihe Sieben: die Kritik für LET ME IN

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser