best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Was wäre wenn…Wes Anderson einen Horrorfilm drehen würde?

Diese Frage stellte sich Saturday Night Live, und heraus kam THE MIDNIGHT COTERIE OF SINISTER INTRUDERS. Der Trailer für einen fiktiven Wes-Anderson-Film, der so sehr Wes Anderson ist, wie es eigentlich nur Wes Anderson hinbekommt.

Der Anlass? Edward Norton war der Host von SNL. Und spielt hier Owen Wilson, dessen Haus von Killern umringt ist. Schnell, schnell, wir müssen zum „panic room“ – gleich nachdem per Schreibmaschine mitgeteilt wurde, dass man die Hausbewohner nicht einfach so töten darf.

Wes Anderson ist natürlich ein leichtes Ziel, weil sein Stil einfach einzigartig ist, doch trotzdem: Was ein Spaß…und außerdem noch echt drollig und liebevoll in Szene gesetzt!

wesandersonhorrorScreen-shot-2013-10-27-at-9.51.51-AM-609x248

Weiterklicken:
THE GRAND BUDAPEST HOTEL – Neues von Wes Anderson
[The films of] Wes Anderson: Best Of-Trailer
Boy Dance Party – Bruce Willis rockt SNL

Eine Antwort zu “Was wäre wenn…Wes Anderson einen Horrorfilm drehen würde?”

  1. good article !!!!!! haha !!!!!! yes

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"すべての ..."
Bei: Star Trek Beyond - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Findet Dorie - Kinokritik