best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Vampir kriegt Bank klein

Patrick Rogers ist ein „echter“ Vampir aus Philadelphia, dem seine Bank (=Wells Fargo) eine völlig überhöhte Hausversicherung angedreht hat. Als seine Beschwerden einfach ignoriert wurden, hat er kurzerhand ein Gesetz aus den siebziger Jahren ausgegraben und darauf basierend eine Zwangsvollstreckung gegen die zuständige Filiale genau dieser Bank erwirkt.

Hört sich irre an? Na dann bitte mal das weiter unten angetackerte Video von Fox & Friends anschauen, in dem a) jener Paul Rogers seine Geschichte erzählt und dabei fleissig seine Beisserchen präsentiert, und b) der Moderator augenscheinlich nicht die geringste Miene dabei verzieht.

Dass die ganze Chose tatsächlich ernst ist, steht eigentlich kaum zur Debatte, weil Paul Rogers schon etwas länger so drauf ist wie er drauf ist. Dank TWILIGHT & Co. wurde er auf einmal zu einer Berühmtheit, die es sogar -siehe Video Nummer 2- zu einem eigenen Portrait auf ABC brachte. Bitte hier besonders auf den Anchorman achten – im Gegensatz zum Sprecher des eigentlichen Beitrages scheint er sich geradezu zu winden.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser