best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Un Monstre a Paris: Luc Besson teilt Gitarren aus

Un monstre a ParisEuropaCorp bzw. Luc Besson hat ja schon etwas Erfahrung mit Animationsfilmen, Stichwort: ARTHUR UND DIE MINIMOYS, und legt nun auf très charmante Weise nach: mit UN MONSTRE A PARIS.

Die Geschichte des Films erinnert natürlich an DAS PHANTOM DER OPER, nur dass das Monster sich hier in einem Cabaret versteckt, eine Gitarre in der Hand hält und zusammen mit Vanessa Paradis (deren schmelzende Stimme in JEDEM Animationsfilm zu hören sein sollte!) schmissige Chansons auf die Bühne bringt.

Das visuelle Design des Films hat offensichtlich Pixar zum Vorbild, was natürlich nicht sonderlich originell ist, aber in Kombination mit einigen netten Gags, viel Schwung und den wirklich tollen Songs überhaupt keinen Anlass zum Murren gibt.

Regie bei UN MONSTRE A PARIS führt Bibo Bergeron (was für ein Name!), die weiteren Sprechrollen gehen an Adam Goldberg, Sean Lennon und Danny Huston. Kinostart in unseren Landen ist am 12. April 2012!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser