best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Two and a half men: Charlie Sheen ist rrraus!

Charlie SheenAch Charlie, deine zugedrogten Kaspereien haben Reihe Sieben ja schon so manche Zeile beschert, und auch dieses Mal hämmern die Finger besonders saftig in die Tasten. O-Ton Warner Brothers: „After careful consideration, Warner Bros. Television has terminated Charlie Sheen’s services on TWO AND A HALF MEN effective immediately.“ Und, in einem Brief an Charlie Sheens Anwälte: “Your client has been engaged in a dangerously self-destructive conduct and appears to be very ill.”

Mit anderen Worten: Charlie Sheen ist rrraus, und zwar bei einer Serie, der er eigentlich ewig dankbar sein sollte. Vor TWO AND A HALF MEN nämlich war der Mann höchstens noch lauwarm, was sich dann aber schnell änderte und ihm zahlreiche Preise, eine neue Karriere und einen Haufen Geld einbrachte. Die Serie hat Sheen gerettet…und ihn anscheinend zu einem größenwahnsinnigen Vollpfosten gemacht.

Aber jetzt ist erstmal Schicht, was wohl auch die mediale Aufmerksamkeit für die nächsten Pöbeleien dämpfen dürfte. Interessanter ist jetzt z.B., was nun mit der Serie passiert, denn der Vertrag mit CBS läuft noch für eine weitere Staffel. Die ersten Namen für eine Nachfolge von Charlie Sheen stehen bereits parat, doch sowohl Rob Lowe als auch John Stamos wären gut beraten, sich diesen Schritt ganz genau zu überlegen. Wenn man die Hauptfigur einer Sitcom ersetzt, ist das so ähnlich wie der Austausch eines Familienmitglieds: Es kommt eigentlich nicht vor.

Und Charlie Sheen, was sagt der zum Rauswurf? Natürlich große Worte, wie üblich: „This is very good news. They continue to be in breach, like so many whales. It is a big day of gladness at the Sober Valley Lodge because now I can take all of the bazillions, never have to look at whatshiscock again and I never have to put on those silly shirts for as long as this warlock exists in the terrestrial dimension.“

Aaah ja, die Shirts. Aber damit kann er doch unmöglich jene Kleidungsstücke meinen, für die er noch 2009 fleissig Werbung gemacht hat:

Charlie Sheen

Neulich bei Reihe Sieben:
Charlie Sheen: spektakuläre Pöbelkernschmelze
Two and a half men – weia, das Geld!
Charlie Sheen als Computerspiel

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser