best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances
Breaking Bad: das Finale – TV-Kritik
30.09.2013, von Martin Beck

Eigentlich war das Finale von BREAKING BAD eine unmögliche Herausforderung für Vince Gilligan. Er wollte ja unbedingt »weiter

Breaking Bad: Granite State – TV-Kritik
23.09.2013, von Martin Beck

GRANITE STATE: Der Titel ist –wie immer bei BREAKING BAD-Programm. Die vorletzte Folge der Serie »weiter

GTA 5: Kritik – dieser verdammte Realismus
18.09.2013, von Martin Beck

F-U-C-K-I-N-G A-W-E-S-O-M-E. Bestes Spiel aller Zeiten. Ich bin dann mal für 24 Stunden wech. Richtig? Nein, falsch. Denn GTA 5 ist einfach »weiter

Breaking Bad: Ozymandias – TV-Kritik
16.09.2013, von Martin Beck

O-Ton Vince Gilligan: “OZYMANDIAS is the best episode we ever had or ever will have.” Jaaaa….und nein. Diese Ehre »weiter

Breaking Bad: To ‚Hajiilee – TV-Kritik
09.09.2013, von Martin Beck

Wie schrieb ich noch so prophetisch über RABID DOG, der letztwöchigen BREAKING BAD-Dosis? „Die Folge ist Übergang, Bindeglied »weiter

Breaking Bad: Rabid Dog – TV-Kritik
02.09.2013, von Martin Beck

Niemand soll sagen, dass bei RABID DOG nichts passiert, denn BREAKING BAD ist nunmal kein ständig aufs Gas tretender 2-Stunden-Film. »weiter

Breaking Bad: Confessions – TV-Kritik
26.08.2013, von Martin Beck

Was ist BREAKING BAD? Die beste aktuelle TV-Serie. Konkurrenzlos. Auch in der fünften Staffel – an der mich zunächst etwas gestört hat, »weiter

Falling Skies: Die Aliens sind da
08.07.2011, von Michael Raab

FALLING SKIES, die von Steven Spielberg produzierte TV-Serie, setzt dort an, wo WORLD INVASION: BATTLE LA aufhörte: Die Aliens sind da. »weiter

Kritik vs. Regisseur: Boll und wie er die Welt sah
18.04.2011, von Jan Zeleny

Ach, der Uwe. Eigentlich will man die trotzige Schallerfresse ja nur knuddeln (zumindest bis man sein nächstes Machwerk durchlitten hat). »weiter

Treme Staffel 1: Kritik
04.03.2011, von Doug Gerbode

Auf zweierlei kann man sich nach dem Anschauen von TREME gefasst machen. Man möchte reichlich und gut essen sowie lautstark »weiter

The Walking Dead Staffel 1: Kritik
01.02.2011, von Sylvio Constabel

Und da dachte noch der Vorstadtpolizist Rick Grimes, er hätte einen miesen Tag, bevor die ganz miesen starteten. »weiter

Burn Notice Staffel 1-4: Kritik
01.02.2011, von Sylvio Constabel

Michael Westen (Jeffrey Donovan) ist ein Top-Spion wie es seit James Bond keinen zweiten gegeben hat. Nur cooler und nicht solch ein Schlamperich. »weiter


Neueste Kommentare:
"good posts,the good article haha!downloa..."
Bei: The Great Wall - Kinokritik
"it's good article haha!download free now..."
Bei: The Walking Dead: Actionfiguren
"you can get freeware now ,after click th..."
Bei: The Walking Dead: Actionfiguren