best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The Wind Rises – der Trailer für den neuen Studio Ghibli-Film

TheWindRisesPoster-thumb-630xauto-355886 Jahre ist PONYO schon wieder her, doch jetzt dürfen alle Hayao Miyazaki-Fans erneut jubilieren: der neue Studio Ghibli-Film, THE WIND RISES, steht in den Startlöchern!

So richtig viel verstehen kann man leider noch nicht, zumindest wenn man der japanischen Sprache nicht mächtig ist, aber trotzdem ist natürlich sonnenklar, dass hier etwas ganz, ganz Großes und etwas ganz, ganz Schönes auf uns zukommt. Eben typisch Hayao Miyazaki – mit seinem wohl finalen Film als Regisseur.

THE WIND RISES erzählt von Jiro Horikoshi, einem japanischen Ingenieur, der den Zero Fighter entworfen hat – jenes Flugzeug, das beim Angriff auf Pearl Harbour zum Einsatz kam. Das Buch zum Film stammt von Tatsuo Hori, zu hören sind Hideaki Anno, Miori Takimoto, Steven Alpert, Morio Kazama und Keiko Takeshita, und der japanische Kinostart ist am 20. Juli.

Thewindrises2

the_wind_rises_poster_2-620x441

Weiterklicken:
Die offizielle Seite des Films
Studio Ghibli goes „live action“ – mit einem kaiju-Film!
FROM UP ON POPPY HILL
Studio Ghibli…prügelt dir die Omme weich
ARRIETTY – Kritik

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser