best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The Scheme: Schotten reden schottisch

The SchemeTHE SCHEME ist eine britische TV-Serie, in der schottische Maulwürfe ihr vehement harzendes Dasein interessierten Kameras zum Fraß vorwerfen dürfen. Mit anderen Worten: Auch ’em Brits brauchen eine gesunde Dosis RTL – wobei aber hier noch erschwerend hinzukommt, dass sämtliche Personen eine gebrochene Kauleiste haben.

Wäre es eventuell möglich, dass jemand mal genau dekodiert, was diese sympathischen Zeitgenossen hier von sich geben? Ich selber verstehe immer nur einzelne Worte, so wie „fuck“ und „cunt“, und bin inzwischen der festen Überzeugung, dass die englische Sprache noch schlimmeres Ohrensausen verursacht als sächsisch oder Kuhkäffer östlich von Passau.

THE SCHEME: so ein bisschen wie ein Besuch im Zoo. Und auch genauso lustig. Und ganz am Ende kommt dann eine Ansage, dass zwei Folgen verschoben werden müssen, weil zwei Leute darin gerade wegen Drogen vor Gericht stehen.

Luhhvs & Blohhks, viel Spaß nun beim “Best Of” von THE SCHEME:

The Scheme auf BBC1

Eine Antwort zu “The Scheme: Schotten reden schottisch”

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Срочно понадобились деньги? Обращайтесь ..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!