best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The Scenesters: Der Mörder ist immer der Cleaner

The ScenestersArthouse plus Serienkiller-Film plus Noir Comedy: So lässt sich wohl am besten der neue Film des amerikanischen Regisseurs Todd Berger definieren. Berger fiel bisher vor allem durch Kurzfilme wie GOOGLE MAPS oder EXCUSE ME auf und der Film selbst wurde bereits im Jahr 2009 gedreht. Nachdem er bei diversen Filmfestivals etliche Preise der obersten Kategorie gewinnen konnte, ist THE SCENESTERS ab dem 24. Mai in der USA auf DVD erhältlich.

Es geht mal wieder um einen Serienkiller, der ein paar hippe Menschen in East L.A. ins Nirvana befördert und die Gesetzeshüter ziemlich alt aussehen lässt. Ausgerechnet der Tatort-Reiniger Charlie (Blaise Miller) findet entscheidende Spuren. Darin wittern die erfolglosen Filmemacher Wallace und Roger ihre große Chance. Eine Doku über den Cleaner, der den Spuren eines Killers folgt. Doch bald stellt sich die Frage, ob nicht der Cleaner derjenige ist, der den Dreck macht?

Der Trailer selbst ist im Dokumentarstil aufgezogen und lässt viel schwarzen und subtilen Humor erwarten. Auch die Schauspieler scheinen gut besetzt, denn sowohl Charlie als auch Roger (Jeff Grace) und Wallace, den Berger gleich selbst spielt, kommen so rüber, als würden sie nicht mal eine Spur finden, wenn sie ausgeschrieben vor ihnen steht. Was ja für eine Komödie nur von Vorteil sein kann.

Mit Sherilyn Fenn findet sich auch ein prominenter Name auf der Besetzungsliste.

Die offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Michael Raab



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser