best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The Last Circus: Alex de la Iglesia in Hochform

The last circusAlex de la Iglesia ist ein spanischer Regisseur, dem ich seit seinem furiosen Debüt AKTION MUTANTE gespannt folge. Die Qualität seiner Filme schwankt zwar (von ALLEIN UNTER NACHBARN (=grandios) bis zu 800 BALAS (=doof & sinnlos)), doch langweilig wird es nie. PERDITA DURANGO, EIN FERPEKTES VERBRECHEN, EL DIA DE LA BESTIA: Der Mann rockt…

…und hat nun anscheinend mit THE LAST CIRCUS einen seiner besten Filme im Gepäck: ein wildes, farbenprächtiges und bizarres Drama um zwei Clowns während des Franco-Regimes, die beide die gleiche Frau lieben.

Was soll man noch groß zu dem neuen Red Band-Trailer sagen? Noch viel lavaheißer kann Vorfreude unmöglich sein. Sex! Action! Killer-Clowns! THE LAST CIRCUS ist einer DER Muss-Filme des Jahres!

In den Hauptrollen spielen Carlos Areces, Antonio de la Torre und Carolina Bang. Die Deutschlandpremiere findet diesen August auf dem Fantasy Filmfest statt.

The last circus

6 Antworten zu “The Last Circus: Alex de la Iglesia in Hochform”

  1. Martin Beck sagt:

    Die dunkle Seite lässt alles zu, selbst Umarmungen zwischen Ex-Manifestlern.

    Mein Gott, die gute, alte Zeit…

  2. Bartel sagt:

    Sylvio? Sind Sie es wirklich?
    Herr Beck, eine Frage! Dürfen wir uns in den kleinen Kommentarfenstern beschimpfen oder fassen sie sich endlich mal ein Herz und öffnen eine Art Waisenhaus für all die alleingelassenen manifestlosen Nörgelkinder (aka Forum)?
    Bitte! Wir werden auch alle ganz brav sein und uns bis spätestens 0:00 Uhr ausloggen um zeitig ins Bett zu kommen!

  3. Sylvio sagt:

    Bartel, welcome to the dark side of the internet aka Reihe Sieben!

  4. Martin Beck sagt:

    :-)) Bei Alex De La Iglesia geht’s immer irgendwie um Gott. Mindestens.

  5. Bartel sagt:

    „Bitte lieber Gott lass mich stark sein und bis zum Fantasy Filmfest Willenskraft aufbringen um dem Teufel Internet zu widerstehen…!!! Und bitte bezichtige mich nicht der Sünde des Downloaden´s, denn ich würde niemals selbst an mich Hand anlegen,…sondern erlöse mich von meiner Amazon-Pre-Order-Wunschliste bzw lass das Wunder der Stornierung auf mich einwirken…das spanische DVD-Release will mich knechten..kann….nicht…länger…widerstehen….muss…die….Bestellung….abschicken!!!“

    KLICK!
    (Kunden die das kauften wollen auch dies kaufen…)

    „Gott? Gott! …Neeeeeiiin! Warum hast du mich verlassen!!!“

  6. Sylvio sagt:

    Habe gestern schon mal reingeschaut und das sieht – wie meistens – wieder SEHR geil aus!!!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser