best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The Hateful 8 – Kinokritik

hateful81R: Quentin Tarantino
D: Kurt Russell, Samuel L. Jackson, Jennifer Jason Leigh, Bruce Dern
USA/2015; Start: 28.1.2016

Man könnte meinen es war vorgestern, als Quentin Tarantino mitteilte, THE HATEFUL 8 würde auf Eis gelegt. Dass der Film jetzt doch gedreht wurde, und dann auch noch auf 70mm und mit einer Spielzeit knapp unter drei Stunden, darf als Reaktion auf die ursprüngliche Absage verstanden werden. Jetzt erst recht, jetzt erst richtig. Der Leak des Drehbuchs, was der Grund für den verständlichen Ärger war, als Rechtfertigung für eine befreite Inszenierung. Was bei Quentin Tarantino nur bedeuten kann, seine sowieso schon enorme Narrenfreiheit mit dem inzwischen größten Pinsel der Welt auf die Leinwand zu klatschen.

Weiterlesen auf gamona.de

hateful82

Weiterklicken:
thehatefuleight.com

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser