best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The Family – namens Luc Besson, Robert De Niro & Michelle Pfeiffer

thefamily-1sht-fm2-vf-1-jpg-164950Und ebenfalls Tommy Lee Jones, doch das wäre dann zu lang für die Überschrift geworden. Die aber auch so einige Augenbrauen nach oben ziehen dürfte, denn alle drei Personen tragen immer noch einen guten Ruf mit sich herum. Und bräuchten alle (mit der dezenten Ausnahme von De Niro, Stichwort: SILVER LININGS) mal wieder einen Hit.

Enter THE FAMILY, eine Mafiakomödie, die unter anderem von Martin Scorsese produziert wurde (hä!?) und zumindest auf Trailerlänge erstaunlich viel Laune und Lacher verbreitet. De Niro, Pfeiffer und ihre Kids verkörpern hier eine Mafiafamilie, die im Rahmen des Zeugenschutzprogramms nach Frankreich verlegt wird und dort schon bald für Explosionen und platte Eier sorgt. CIA Agent Stansfield (Jones) bleibt nicht anderes übrig, als die Stirn zu runzeln und zu grummeln.

Kein Mensch wird THE FAMILY mit LEON oder NIKITA verwechseln, doch das schließt ja nicht aus, sich „einfach mal gut unterhalten zu lassen“ (TM) (und der „grand nation“ ein paar auf die arrogante Mütze zu geben). In weiteren Rollen spielen Dianna Agron und John D’Leo, der deutsche Kinostart passiert am 21. November.

thefamilyDownload

thefamily2Download

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.


Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser