best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The devil inside me: Psychothriller mit Tony Leung Kar-fai

The devil inside meTony Leung Kar-fai ist einer der wenigen Hongkong-Schauspieler, deren Filme man immer interessiert begutachtet, egal wie groß der Höhenunterschied zwischen schauspielerischer und filmischer Qualität auch sein mag. Der Mann ist einfach eine Bank, und locker in einer Liga mit z.B. Simon Yam oder Lau Ching-wan.

Sein neuer Film heißt THE DEVIL INSIDE ME und scheint ein ziemlich schlechter Psychothriller über einen irren Arzt und seine Obsession für eine Patientin zu sein. Tony Leung Kar-fai spielt schon gut, so ist’s ja nicht, aber ansonsten regieren chargierende Mädels, eine grausige Synchro, ein hässliches Poster und eine kurz vor Videoschrott anno 2000 heimelnde Plastikausleuchtung.

Zhang Qi heißt der Regisseur hier, der zuvor nur durch das mäßige J-Horror Rip Off HELP aufgefallen war. In den weiteren Rollen spielen Kelly Lin, Anya und Victor Huang, der Kinostart in Hongkong ist für Juni anvisiert. Trotz allem: Daumen drücken, ja?

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser