best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The Dance of Reality – Jodorowskys erster Film seit 23 Jahren

danza-de-la-realidad-bdKaum zu glauben und doch wahr: Alejandro Jodorowsky ist zurück auf dem Regiesessel. Mit THE DANCE OF REALITY – seinem ersten Film seit THE RAINBOW THIEF!

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann mir ein Trailer eine ähnliche Gänsehaut verpasst hat. THE DANCE OF REALITY basiert auf Jodorowskys Autobiographie und hatte vor ein paar Tagen Premiere in Cannes. Wo er auf äußerst wohlwollende Kritiker traf. Die den Film unbedingt mit Fellini vergleichen wollen, doch dabei eine entscheidende Kleinigkeit übersehen: Alejandro Jodorowsky kann man ausschließlich mit Alejandro Jodorowsky vergleichen – wenn überhaupt.

THE DANCE OF REALITY wurde nur per Crowdfunding möglich gemacht, was eigentlich ein Skandal ist, aber immerhin meiner „things to watch“-Liste eine neue Nummer 1 beschert. Meine Güte, Jodorowsky. Ich bin tatsächlich sprachlos – ganz so wie DAMALS nach SANTA SANGRE, meiner ersten Begegnung mit diesem Regisseur.

In den Hauptrollen von THE DANCE OF REALITY spielen Brontis Jodorowsky, Pamela Flores, Jeremias Herskovits, Alejandro Jodorowsky, Bastian Bodenhofer und Andres Cox.

dance_reality_2-620x330

Dance-of-Reality2

Weiterklicken:
Die Variety-Kritik zu THE DANCE OF REALITY
Die Crowdfunding-Seite für den Film

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser