best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

The Cape: Kutte am Nagel?

Es scheint, als wäre die ermüdende Superhelden-Mär THE CAPE das erste Midseason-Opfer des Jahres 2011. Wie Deadline berichtete, hat das Network NBC seine Bestellung für das Mystery-Drama von 13 auf 10 Folgen zurückgestutzt. Die Dreharbeiten werden somit nach der letzten Klappe für Episode 10 noch in dieser Woche eingestellt – nun scheint alle Hoffnung begraben, die Serie noch kurzfristig zu retten. Wirklich überraschend kommt diese Entscheidung nicht, denn THE CAPE hatte vom Start weg mit schlechten Kritiken und unterirdischen Einschaltquoten zu kämpfen. Zwar wird NBC die Restfolgen sicherlich noch auf dem gewohnten Programmplatz versenden, aber die Kürzung der Order kommt einer Schadensbegrenzung und damit effektiv einer Absetzung gleich. Ab Februar kehrt dann NBCs zweites Problemkind THE EVENT mit der zweiten Hälfte der ersten Staffel aus der Pause zurück – eine Strategie, mit der schon ABC und ihr erhoffter Mystery-Hit FLASH FORWARD im letzten Jahr baden gegangen sind. Es scheint, als wäre die Zeit für teure High Concept-Shows bei den Networks endgültig vorbei. HBO, übernehmen Sie…

Die offizielle Webseite
Die offizielle Facebook-Seite
Uproxx LIEBT The Cape

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Marcus Popescu



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser