best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Teenage Mutant Ninja Turtles – das alternative Ende

TMNT91083_Classic-RaphSchon komisch, welch heilenden Effekt Zeit hat. 1990 wurde der TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES „live action“-Film quasi unisono niedergemacht, doch jetzt rufen alle auf einmal „BRAVO!“ Alles eine relative Frage des Umfelds, nicht wahr?

Ein besonderer Höhepunkt des Films war sein Ende, als alle „Cowabunga“ plärren und dann der Song T.U.R.T.L.E. POWER erklingt. Ja, wirklich, ein unglaublicher Moment der Filmgeschichte – der ursprünglich allerdings noch weiterging, und zwar mit einer –hüstel- Meta-Szene, die nochmal allen, wirklich allen klar macht, dass das hier eine C-O-M-I-C-Verfilmung ist.

Das neue Ende startet bei 51 Sekunden (=das Hochhaus). Jede Wette, dass diese Szene „heutzutage“ nach den Credits kommen und allen Geeks einen vom Turtle-Universum erzählen würde?

Regie bei TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES führt Steve Barron, in den Hauptrollen spielen Lee Josh Pais, David Forman, Michelan Sisti und Lief Tilden.

TMNT-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-movie-live-action-1

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser