best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Sundance 2011: die Horrorfilme

I SAW THE DEVIL

Nein, in Sundance waren wir leider nicht, das hat Kollege Ryan Daley von Bloody Distgusting übernommen. Wie der Titel seiner Webseite schon andeutet, geht es dabei vorwiegend um Horrorfilme, die wohl dieses Jahr besonders zahlreich vertreten waren.

Insgesamt neun Filme, basierend auf einer sehr dehnbaren Auslegung des Begriffs „Horror“, wurden gesichtet, und zu allen neun Filmen gibt es Kritiken, Bilder, Interviews und mehr. Bitte beachten: Der Geschmack der Typen von Bloody Disgusting ist teilweise eher grenzwertig. Dass HOBO WITH A SHOTGUN z.B. langweilig sein soll, halte ich für ein infames Gerücht.

Aber egal, als Appetitanreger fürs nächste Fantasy Filmfest und zur Justierung des Vorfreude-Sabbers reicht es auf jeden Fall. I SAW THE DEVIL – jaaaaa!

Bloody Disgusting/ Sundance-Horror 2011
Bloody Disgusting/ Home

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser