best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Steven Spielbergs Das Haus des Bösen – DVD-Kritik

HausdesBösen1R: Steven Spielberg
D: Sandy Dennis, Darren McGavin, Ralph Bellamy
USA/1972; Start: 3.3.2016

Es verwundert immer wieder, welche Lücken selbst bei den größten Regisseuren erst heute geschlossen werden. Beweisstück A: DAS HAUS DES BÖSEN, ein 1972 gedrehter Fernsehfilm von niemand Geringerem als Steven Spielberg. Vor etlichen Jahren lief das Werk mal im Nachtprogramm von Tele 5, doch ansonsten war der Film in Deutschland nicht anwesend. Was schon etwas seltsam ist, weil er doch von STEVEN SPIELBERG ist – einem der bekanntesten Regisseure überhaupt, der zudem mit DUELL bewiesen hat, dass auch seine frühen Fernseharbeiten von überaus ansehnlicher Qualität sind.

Weiterlesen bei kino-zeit.de

HausdesBösen2

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"http://www.chaos-sphere.com/arcadenew/pr..."
Bei: Die Stunde wenn Dracula kommt - BD-Kritik
"Актуальное зеркало 1Xbet на сегодня! htt..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"https://500px.com/adamariselexus6/about..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"http://bit.ly/2ks7nDL..."
Bei: "I can do it" - die ultimative Van Damme-Kompilation