best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Steven Seagal trägt Gelb und weiß Bescheid!

Hach, der Steven – ein wundervoller Kerl. Nicht nur, dass er seit Jahren quasi im Alleingang den gesamten B-Movie-Markt beliefert, er ist auch der Erfinder des Internets, des Kampfsports und des Universums im Allgemeinen. Zumindest glaubt er das mit an hundert Prozent grenzender Wahrscheinlichkeit von sich selbst. Ist ja auch gar nicht so leicht, ein echter Hengst und Kino-Superstar gleichzeitig zu sein, und dabei immer noch auf dem Boden zu bleiben.

Warum die lange Einführung? Nun, Herr Seagal hat mal wieder etwas zu verantworten, was ohne seine himmlische Intervention wohl entweder nie passiert oder einfach als gegeben hingenommen wäre. Was ist geschehen? Also: Vergangenen Samstag hat UFC-Champion Anderson Silva seinen verdutzten Kontrahenten in der ersten Sekunde des Kampfes mit einem verheerenden Front-Kick ausgeknockt. BÄM – da lag er. Tja, und wo hat der ausgefuchste Silva diesen Supertritt wohl her? Logisch: Uns Steven hat ihm das Ding nicht nur beigebracht, nein, er hat es glatt auch noch erfunden.

Auskunft darüber gibt Steven Seagal in einem Interview mit Ariel Helwani von Fanhouse.com, in dem er mit versteinerter Miene in die Kamera glotzt und tatsächlich Dinge wie „He wanted me to teach him the deadly stuff“ von sich gibt. Herrlich…

Nun fragen wir uns natürlich: Wie zum Geier ist Steven überhaupt auf die Idee zu dieser sportlichen Höchstleistung gekommen, die so viele Jahre unentdeckt in seinem Kopf schlummerte. Oder wichtiger noch: Wann ist ihm das eigentlich eingefallen? Wahrscheinlich ist ihm die Erleuchtung irgendwann beim Lesen der Pressestimmen zu AUF BRENNENDEM EIS oder dem Aufstieg zum Quasi-Dalai-Lama gekommen.

Auch hierauf hat Steven natürlich die passende Antwort – zu bestaunen im folgenden Interview. Der einfache Sachverhalt: „I don’t really keep track of space and time too well.” Ja-ha, ein Steven Seagal entzieht sich eben normaler, kosmischer Parameter. Oder um es mit den Worten eines Internet-Kommentators zu sagen: „Inventing things that already exist is Steven Segal’s unique physiological reaction to not being the center of attention.” Word!

2 Antworten zu “Steven Seagal trägt Gelb und weiß Bescheid!”

  1. Martin Beck sagt:

    Hat mir schon gestern ein werter Kollege mitgeteilt: Steven Seagal schaut aus wie Ali G.!?

  2. Markus sagt:

    Hach, er kann einfach alles!
    Kennt sich ja auch bestens mit buddhistischen Weisheiten aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=yxloUBCYuFM

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
David Hain



Neueste Kommentare:
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"すべての ..."
Bei: Star Trek Beyond - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Findet Dorie - Kinokritik