best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Star Wars: episches Remake mit Pegg & Frost!

Star WarsFilmpromotion ist ja meistens ganz furchtbar langweilig, weil sich alle ständig den Popo küssen und den aktuellen Film als den tollsten ihrer Karriere anpreisen. PAUL auf der anderen Seite hat Simon Pegg und Nick Frost, und diese beiden Herren ergänzen die bekannten Hamsterräder mal eben mit einem Remake des ersten STAR WARS-Films!

Obwohl, das stimmt so nicht ganz. Die beiden *wollen* ein Remake des ersten STAR WARS-Films drehen, was aber bereits in der ersten Szene zu massiven Problemen führt. C-3PO macht nämlich die falschen Geräusche und R2-D2 gibt so lange den Klugscheißer, bis der kleine Dicke beleidigt abdüst.

Simon Pegg und Nick Frost sind der beste Beweis dafür, dass Nerds inzwischen die Welt regieren. So richtig laut kann ich bei ihrem Geblödel hier zwar nicht lachen, aber für ein breites Grinsen und ein gehauchtes „Danke, dass es auch noch *andere* Promotion geben kann“ reicht es auf jeden Fall.

PAUL – die Reihe Sieben Kritik
Die offizielle Webseite
Die offizielle Facebook-Seite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser