best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Spy Kids 4: kommt in Aromascope!

Spy Kids 4Als vor ein paar Tagen der Trailer zu SPY KIDS 4 veröffentlicht wurde, dachte ich mir noch: „alberner Comicmüll, nix für den erlauchten Reihe Sieben-Geschmack.“ Doch jetzt –HAHA!- wurde bekannt, dass der Film nicht nur in 3D, sondern auch in Aromascope veröffentlicht wird!

Was nichts anderes heißt, als dass die Kinobesucher eine Karte in die Hand bekommen, die durch Rubbeln acht verschiedene Düfte entweichen lässt. Und somit z.B., siehe Trailer, der Furz eines Roboterhundes den Riechkolben erreichen kann. Wahnsinn!

Aromascope ist eigentlich ein alter Hut (ich habe immer noch meine POLYESTER-Karte, ja ja!) und sorgt garantiert für gute Laune. Die man auch dringend benötigt, weil der Trailer tatsächlich eine völlig überdrehte Mischung aus TRUE LIES und SPY VS. SPY verspricht. Und Jessica Alba als Ex-Superagentin in den Kampf gegen den diabolischen Timekeeper (Jeremy Piven) schickt.

Außerhalb von Aromascope (und dem Roboterhund mit der Stimme von Ricky Gervais) gibt es hier eigentlich kaum etwas, das vor 2004 geborene Menschen zu Jubelstürmen animieren könnte. SPY KIDS 4 ist Kiddie-Crap mit zu viel Kaffee im Blut. Besten Dank, aber NEIN.

Regie führt Robert Rodriguez, in weiteren Rollen spielen Rowan Blanchard, Mason Cook und Joel McHale. Der US-Kinostart passiert am 19. August.


Die offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser