best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Spike Jonze: Actionfiguren-Clip für die Beastie Boys


Was passiert, wenn Spike Jonze, der uns WHERE THE WILD THINGS ARE schenkte, einen Videoclip für die schwärzesten weißen Rapper ever, die Beastie Boys produzieren darf? Richtig! Er nimmt ein paar Actionfiguren zur Hand und spielt einfach eine kleine, wilde Story um die Beasties als Rap-Gruppe – featuring Santigold – und eine mysteriöse Organisation, die die Jungs am liebsten heute als morgen tot sehen würde, nach. In der Folge gibt es ein Rap-Konzert, ein Attentat, Verfolgungsjagden, Schusswechsel, Explosionen und später auch Zombies zu sehen. Es ist alles dabei, was man sich erträumt.

Der Clip selbst gilt dem Song „Don’t Play No Game That I Can’t Win“ vom Album „Hot Sauce Committee Part 2“, der bei all der handfesten Action ein wenig untergeht, aber irgendwie doch nicht zu kurz kommt. Jonze hat mit dem Video auf jeden Fall einen Dreiminüter geschaffen, der in Sachen Kreativität und Humor (irgendwann) in einem Atemzug mit „Sabotage“ genannt werden dürfte/könnte.

The Beastie Boys Don’t Play No Game That I Can’t Win ft. Santigold from Beastie Boys

2 Antworten zu “Spike Jonze: Actionfiguren-Clip für die Beastie Boys”

  1. Daniel Rehn sagt:

    Die WILD THINGS fielen mir eben als Erstes ein … nevermind :D

  2. Bartel sagt:

    Spike Jonze auf die eher zahmen und weinerlichen WILD THINGS festzumachen, finde ich schon wieder derartig „Anti!“ dass(s) es einfach nur geil ist! Unter „Ferner liefen“ könnte man vielleicht noch anmerken das er die eheliche und körperliche Kopulation mit Sofia Sofia Coppola (Queen of Coppulation!) überlebt hat! Seitdem sieht man die Alte gar nicht mehr lachen….

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Казино вулкан - https://goo.gl/24aVuT ..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"http://footballgrinta.com/forums/users/d..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"http://footballgrinta.com/forums/topic/b..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Потом от этой полосы необходимо выдавлив..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Acquiring The particular English Essay W..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt