best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Sommer 2013: Sequels für „Thor“ und „Iron Man“ angekündigt

Guilty pleasure, Comicverfilmungen gehen immer. Zumindest bei mir. Umso größer ist die Vorfreude, dass man bereits jetzt die Releasetermine für „THOR 2“ und „IRON MAN 3“ bekanntgegeben hat.

„THOR 2“ wird demnach am 26. Juli 2013 über die Leinwände dieser Welt flimmern. Chris Hemsworth wird, wie schon im ersten Teil, erneut den Donnergott geben, dabei aber auf die Regiearbeit von Kenneth Branagh verzichten müssen, der sich anderen Aufgaben widmen wird. Wohin die Reise im Detail gehen wird ist noch unklar, aber ohne Branagh, der als Spezialist für Shakespeare-Inszenierung für die klassische Eleganz und Prägung der Naturgewalt Hemsworth als Thor verantwortlich war, dürfte der subtile Witz wohl deutlich fehlen. Schade eigentlich …

Gute sieben Woche vorher wird „IRON MAN 3“ an den Start gehen. Auch hier hat man mit Ausnahme von Robert Downey Jr. als lieb gewonnenes Charakter-Arschloch Tony Stark und Shane Black als Regisseur (bisher einzige Regiearbeit: „KISS KISS BANG BANG“) und Drew Pearce als Drehbuchautor noch nichts in der Hand. Nur den Starttermin, den kennt man schon: Es wird der 03. Mai 2013. Immerhin etwas.

via filmdrunk

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser