best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Some Guy Who Kills People: neue Horrorkomödie

Regie: Jack Perez
Darsteller: Kevin Corrigan, Lucy Davis, Karen Black
USA/2011

Some guy who kills peopleDas Interessanteste an SOME GUY WHO KILLS PEOPLE dürfte zunächst mal der Produzent sein, ein gewisser John Landis. Jener Mann hat immer noch einen spitzenmäßigen Ruf, so dass jedes seiner Projekte automatisch auf offene Arme stößt – selbst wenn es sich um eine Low Budget-Horrorkomödie vom Regisseur von WILD THINGS 2 und MEGA SHARK VS. GIANT OCTOPUS handelt.

Dass SOME GUY WHO KILLS PEOPLE eine andere Liga ist, beweist alleine Landis, aber auch gerne die spannende Besetzung und der drollige, wenngleich jetzt nicht *so* brüllerkomische Trailer. Bei Kevin Corrigan muss ich immer an SUPERBAD denken, bei Lucy Davis an SHAUN OF THE DEAD und bei Karen Black an FIRECRACKER. Oder, mit anderen Worten: HER DAMIT, alleine schon wegen der Besetzung!

Da der Film gerade erst fertiggestellt wurde, dürfte das noch etwas dauern, aber dieses Jahr ist auf jeden Fall realistisch. Die Handlung übrigens (fast vergessen, kicher) dreht sich um einen Loser in einer amerikanischen Kleinstadt, der gerade aus der Irrenanstalt entlassen wurde und nun Rache an denjenigen nimmt, die ihn dorthin gebracht haben. Hmm, okay…trotz Loser und Kleinstadt, was eigentlich gar nicht mehr geht, aber halt genau das Publikum ist, das mit solchen Filmen angesprochen werden soll. Der gemeine Geek: die neu entdeckte Heerschaar, nur echt mit Affinität zu Horror und innerem Durchladen.

Some guy who kills people

Some guy who kills people

Die offizielle Webseite
Die offizielle Facebook-Seite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser