best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Silent Eyes: Serienkiller sterben niemals aus

Serienkiller sind einfach nicht tot zu kriegen. Diesmal möchte der schlappe 21 Jahre junge Australier James Peniata dem Thema ein frisches Kapitel hinzu fügen. Nach der Sichtung des Trailers steht zu bezweifeln, ob er das Rad des Slasherfilms damit neu erfinden wird.

Der titelgebende Serienkiller Silent Eyes scheint zunächst gefasst und nicht mehr auf dieser Welt zu weilen. Doch wie so oft in diesem Genre hat etwas überlebt. Genau, Silent Eyes. Oscar Novat, der durch den Killer seine Eltern verloren hat und dabei selbst fast ums Leben gekommen ist, wird im australischen Krankenhaus von Gretinsberg von unheimlichen Visionen geplagt. Silent Eyes nähert sich ihm, aber sicherlich nicht um Fieber zu messen.

Von der Geschichte her also nichts Neues. Peniata, der erstmals 2008 in GREEN FIRE ENVY als Schauspieler in Erscheinung trat, hat nicht nur auf dem Regiestuhl Platz genommen, sondern auch noch die Hauptrolle des Oscar Novat übernommen. Da es sich ja um einen Independent-Film handelt, ist zu hoffen, dass aus Kostengründen nicht nur die dunkle, im Trailer zu sehende Krankenhausanstalt als Lokalität gewählt wurde.

Also denne, wir warten auf eine Überraschung – egal wie finster die Aussichten dafür auch sein mögen. In den weiblichen Rollen spielen das 26jährige Teilzeitmodell Anna Louise Gabbedy und Jessica Arapi.

Die offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Michael Raab



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser