best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Sexy Nightmare Slayers: Kurzfilm von Adam Green

Sexy Nightmare SlayersDie Beliebtheit von Regisseur Adam Green mag sich mir nicht ganz erschließen, weil alle seinen bisherigen Filme, HATCHET 1+2 und FROZEN, mindestens teilsweise Müll waren. Und doch, „der neue Eli Roth“ (ein passender Vergleich – he he) wird auf vielen, vielen Filmbörsen-Händen getragen, auf dass er irgendwann der neue frühe Peter Jackson werde und BAD TASTE 2 ins Rennen schickt.

Eines jedoch muss man diesem verhinderten Automechaniker wirklich lassen: Er hat eine unfassbare scharfe Frau namens Rileah Vanderbilt, was man in dem Kurzfilm SEXY NIGHTMARE SLAYERS, wo sie nämlich eine der beiden Hauptrollen spielt, ausgiebig abnicken kann. Und ihre Kollegin, Clare Grant, ist auch eine Schau – so dass es um so mehr wundert, dass Adam Green selbst diese fünf Minuten Popcorn-Trash völlig in den Sand gesetzt hat.

Adam Green Rileah Vanderbilt

Rileah Vanderbilt und Adam Green

SEXY NIGHTMARE SLAYERS besteht eigentlich nur aus einem Monster, zwei Babes, überdimensionalen Waffen und einem Hosenscheißer mit gestreiftem Schlafanzug. Was dabei überhaupt schief gehen kann? Na zum Beispiel der mega-offensichtliche Schock, als der Kleene vom Boden nach oben blickt und dabei das Monster sieht. Oder die lahmen Sprüche der Slayers, die maximal 15jährige zum Kichern bringen. Oder das grüne Wasserblut, das dem Viech am Ende raussprudelt. Oder die riesigen Plastikwaffen, die –BRÜLLER!- wahrscheinlich direkt aus dem Popo kommen.

Aber hey, das ist doch ein Film von ADAM GREEN, der das Geschehen mit der Finesse eines verhinderten Automechanikers abkurbelt und sich dabei vor gewünschter Coolness wahrscheinlich die Hosen vollgekichert hat. Okay, „he’s a groper“ kann man so stehen lassen, aber der Rest ist so lustig wie eine Steuerprüfung durch eine Frau, die eine Latzhose trägt. Bitte nochmal das letzte Drittel von FROZEN anschauen…und dann dem guten Mann einen geblümten Overall zuschicken!

2 Antworten zu “Sexy Nightmare Slayers: Kurzfilm von Adam Green”

  1. Martin Beck sagt:

    Auf den Punkt gebracht, wie immer.

  2. Sylvio sagt:

    Der werte Autor dieser Zeilen versteht die Rafffffinesssseeeee hinter solchen Perlen wie den HATCHETs mit Sicherheit gar nicht. Und wer FROZEN disst ist eh von vorgestern oder nur scharf auf Babes mit Schwertern im Hintern. Blubb.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser