best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Samples from Heaven – Matthijs Vlot verwurstet Lance Armstrong, Das Dschungelbuch & mehr

Da drüben in Holland gibt es nun mindestens zwei begnadete Video-Editoren: Kees van Dijkhuizen, der bei Reihe Sieben schon öfters gefeiert wurde, und –ganz neu im Sample-/ Mash Up-/ WTF-Zirkus- Matthijs Vlot.

Das Internet ist ja quasi voll mit neu arrangierten Verwurstungen populärer Popkultur, doch wirkliches Fingerspitzengefühl, sprich: ein neues Arrangement mit wirklich neuen „Einblicken“, ist nach wie vor selten.

Zugegebenermaßen, Matthijs Vlot ist noch nicht auf dem Niveau von Kees van Dijkhuizen. Aber wer ist das schon. Und knapp darunter ist die Luft auch noch verdammt dünn. Besonders wenn man so perfekt hingeschraubte Mash-Ups wie die drei folgenden Beispiele in der Schublade hat:

DAS DSCHUNGELBUCH singt „Welcome to the jungle“:

Lance Armstrong bekennt: „I’m a creep“:

Und die halbe Filmwelt summt das PINK PANTHER-Thema von Henry Mancini:

Mehr von dem Mann:
Matthijs Vlot bei vimeo
Seine Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"すべての ..."
Bei: Star Trek Beyond - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Findet Dorie - Kinokritik