best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Sabotage – geile Frise, Arnie. Trailer kann auch was.

Sabotage-SchwarzeneggerUuuund der nächste Comeback-Versuch von Arnold Schwarzenegger – aber hoffentlich nicht der nächste Flop. END OF WATCH-Regisseur David Ayer besetzt den Governor in SABOTAGE als Anführer einer DEA-Truppe, die ein Drogenkartell hochnimmt und dabei ein paar Milliönchen beiseite schafft. Die Folge: Die Truppe wird nach und nach durch Attentate reduziert.

Okay, die Geschichte scheint völlig generisch zu sein und ein paar knirschende Schwarzenegger-Momente sind auch anwesend, doch trotzdem gehen die Daumen bei SABOTAGE nach oben. Die Truppe von Arnie besteht aus diversen interessanten Visagen (Sam Worthington, Terrence Howard, Mireille Enos und Olivia Williams), die Action kommt klasse und so ganz generell scheint der Film angenehm bodenständig und ernst zu bleiben.

Und was die Frise von Schwarzenegger angeht: schön hässlich. Bravo. Eben ein Arbeiter, der mit seinem 10-Dollar-Friseur seit dem Kindergarten befreundet ist.

SABOTAGE startet in den amerikanischen Kinos am 11. April 2014.

sabotage1

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser