best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Ryan Dunn ist tot

Ryan DunnEs lag wohl in der kaputten Natur der Sache, dass man sich beim freudig-schmerzlich zusammenzuckenden Ansehen der oftmals an der Grenze zur Selbstverstümmelung liegenden Streiche der JACKASS-Crew immer wieder mit morbider Neugier wunderte, welcher der Jungs wohl als erstes im Rollstuhl oder unter der Erde landen würde – und es ist wohl die bitterste Ironie, dass es nun ein „gewöhnlicher“ Autounfall war, der einen von ihnen und einen weiteren Menschen das Leben kostete.

Ryan Dunn war seit den frühen Tagen von CKY Teil der Clique um Bam Margera, später dann fester Bestandteil und einer der Sympathieträger der JACKASS-Crew. Im Gegensatz zur unverhohlenen Bösartigkeit Margeras machte Dunn eher den Eindruck, ein zwar etwas verlorener, aber verhältnismäßig gutmütiger, bärtiger Freak zu sein, mit dem man noch am ehesten gerne mal ein Bier getrunken hätte. Den meisten wird er wohl vor allem wegen des Stunts aus dem ersten JACKASS-Film in Erinnerung bleiben, bei dem er sich mittels Kondom und Gleitmittel rektal ein Spielzeugauto einführte, um sich dann von einem perplexen Doktor röntgen zu lassen.

Während seine Kumpels mit Karriere und Kokain zu kämpfen hatten, schien es für Dunn recht gut zu laufen: Er spielte in einer Reihe kleiner Filme, moderierte für MTV die etwas andere Variante von EINSATZ IN 4 WÄNDEN, HOMEWRECKERS, und trat in einer LAW & ORDER-Episode auf. Die erste Folge seiner neuen Show PROVING GROUND war erst letzte Woche ausgestrahlt worden, einige Stunden vor seinem Tod hatte er noch ein Bild von sich und seinen Freunden beim feuchtfröhlichen Feiern getweetet.

Ryan Dunn und ein bislang unidentifizierter Freund starben in der Nacht auf den 20. Juni gegen halb vier Uhr bei einem Autofall in West Goshen Township, Pennsylvania, bei dem ihr Fahrzeug anscheinend von der Strasse abkam und durch die Wucht des Aufpralls in seine Einzelteile zerrissen wurde. Ob er selbst am Steuer saß, ist bislang nicht bekannt. Ryan Dunn wurde 34 Jahre alt.


Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Jan Zeleny
Kinematopath



Neueste Kommentare:
"Set your FURTHER HOLLAND LS180/LS190 o78..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"зоофилы смотреть проститутки индивидуа..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"ostaminen mikkeli, http://sawyerhealth.c..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Danmark Sverige, http://polleyny.com/wp-..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt