best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Die Robocop-Statue: eine Botschaft von Peter Weller

Peter Weller

Detroit und seine Robocop-Statue: Was als nerdiger Jux begann (Reihe Sieben berichtete), macht inzwischen dicke Schlagzeilen und hat –Stand 1.3.2011- satte 63.000 Dollar auf der Habenseite einer Spendenaktion bei Kickstarter.

Wer bei dieser Chose bisher noch fehlte, war Mr. Robocop himself, Peter Weller. Nach dramatischen Drogenproblemen ist er seit einigen Jahren als Kunst-Dozent an der UCLA und der Syracuse University tätig, und nimmt nur noch sporadisch Rollen an, wie zuletzt bei FRINGE, PSYCH und DEXTER.

Dass der Mann aber immer noch eine ganz große Nummer ist und zudem einen ausgeprägten Sinn für selbstironischen Humor besitzt, beweist seine zweiminütige Botschaft bei Funny or Die, die eigentlich ein für allemal klar machen sollte, dass Bürgermeister Bing –„if that is in fact your real name“- nur eine Option hat: die Verschönerung von Detroit mit dieser VERDAMMTEN STATUE!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser