best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Rise of the Planet of the Apes: Sequel-Poster – schon jetzt

RISE OF THE PLANET OF THE APES ist schon jetzt eine der positiven Überraschungen dieses Kinosommers. Nicht etwa, weil die Blockbuster-Produktion an den US-Kinokassen für ordentlich Cash sorgt, sondern auch, weil der Film (allem Anschein nach) ordentlich was kann. Kein Wunder also, dass die Macher schon jetzt ganz ungeniert über die Fortsetzungen der Prequels zur PLANET OF THE APES-Reihe plaudern.

Produzent Rick Jaffa setzt noch einen drauf und verweist darauf, dass man schon jetzt in den Startlöchern für weitere Filme stünde, aber noch ein wenig abwarten wolle, wie sich alles entwickle:

„We’re definitely teed up. We feel very confident that there will be (a sequel), but at this point it’s still wait-and-see.“

Und als kleiner Beweis, dass man es durchaus ernst meint, hat man ganz non-chalant ein paar Poster-Designs geleakt, die durchaus Lust auf mehr machen.








Und wer seiner Vorliebe für die Originalfilme mit Charlton Heston ausleben will, dem sei die lange PLANET DER AFFEN-Nacht empfohlen, die heute ab 21.40 Uhr auf kabel eins abgefeiert wird. Watch out:

21.40h – PLANET DER AFFEN
23.40h – RÜCKKEHR ZUM PLANET DER AFFEN
01.25h – FLUCHT VOM PLANET DER AFFEN
03.00h – EROBERUNG VOM PLANET DER AFFEN
04.25h – BLOCKBUSTER TV: MAKING OF – PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION (30min-Special)

3 Antworten zu “Rise of the Planet of the Apes: Sequel-Poster – schon jetzt”

  1. Michael Raab sagt:

    Also vom Alter her wohl eher Charlton Heston. Aber im Ernst, irgendwie hatten die damaligen Affenkostüme doch einen gewissen Charme. Da habens meine Arbeitskollegen gut, die brauchen kein Kostüm, die sind so affig. ;-))

  2. Daniel Rehn sagt:

    Bleibt die Frage, ob du eher die markige Kante á la Charlton Heston gibst oder die Trantüte Mark Wahlberg in der Tim Burton’schen Interpretation des Stoffes ;)

  3. Michael Raab sagt:

    Wenn ich auf der Arbeit bin, fühle ich mich bereits wie auf dem Planet der Affen. ;-))

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser