best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Review: Full-Trailer zu THE ADVENTURES OF TINTIN

In den ersten 15 Sekunden spiegelt sich alles. Dann bricht wuchtig ein gigantischer Zweimaster auf einer blau-grau verpixelten Tsunami-Welle durch die im Halbdunkeln liegenden Sanddünen. Der Zombie-Junge mit den roten Haaren befreit das Schiff daraufhin erstmal aus der Vitrine. Nachts hält er hinter seinem Rücken eine Handfeuerwaffe verborgen.

Die Detektive sind Zwillinge und tragen wie alle Männer mittleren Alters hier etwas breitere Hitler-Bärtchen. Nur einer trägt hier seinen Bart voll. Und der brüllt dann rum und setzt Rettungsbote in Flammen.

Am Teppichboden draußen vor dem kleinen Apartment hat sich eine tot wirkende, sich dann aber doch in Zeitlupe davon bewegende, Katze festgekrallt und bringt, recht teuflisch, erstmal alles zu Fall.

Dazwischen immer wieder große Sprüche in gelber Kühlschrankmagnet-Typo (“A GROUNDBREAKING MOTION PICTURE EVENT”). Und Dunkelheit. In der plötzlich Hitchcock erscheint und dem Jungen mit den roten Haaren einen Hammer über den Kopf schlägt.

Auffällig auch das mit den Nasen. Jede Figur scheint die andere hier mit noch gigantischeren Ausmaßen zu übertreffen. Nur einer hat eine kleine, etwas scharfkantig nach oben zeigende Stupsnase. Der Held.

Wir werden sehen.

Anbei der Trailer zu THE ADVENTURES OF TINTIN – THE SECRET OF THE UNICORN (Kinostart: 27. Oktober 2011).

5 Antworten zu “Review: Full-Trailer zu THE ADVENTURES OF TINTIN”

  1. Daniel Rehn sagt:

    So, mit neuer, (noch) nicht entfernter Quelle des Videos sollte alles wieder laufen. Danke für den Hinweis, Jungs!

  2. Bartel sagt:

    Gott hab Sie Selig!
    Selig sind die Armen im Geiste! Hier auf Reihe 7 laufen offensichtlich sämtliche Fäden zusammen…
    Wenn man in einschlägigen Foren diesen Namen nennt, herrscht beklommenes Schweigen und auf einmal werden fluchtartig die Server verlassen…Meine Letzte von mir gestellte Frage auf der Manifeste ging nämlich in die Richtung…am nächsten Tag war das ganze Ding down…Zufall? Seltsam aber so steht es geschrieben….
    Und jetzt noch was für kryptisch veranlagte Fetischistler:
    Selig sind alle die Erleuchtung im Schatten der Eiche suchen!
    Lang lebe die „Spritzende Bilder“!

  3. Sylvio sagt:

    Ich kann das Video zum Beispiel nicht sehen. Danke, Sebastian.

  4. Joachim Bauer sagt:

    Oller Meckerkopp. Finde den Text ganz witzig.

  5. Julio Sacchi sagt:

    Öhm…. ist der Text für Leute gedacht, die keine YouTube-Videos abspielen können?

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Sebastian Selig



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser