best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Recyclingprofi Michael Bay – Transformers 3 ft. The Island

Man kann von Michael Bay halten, was man will, aber eins muss man ihm lassen – er bleibt seiner Linie treu.

Egal, ob es seine Vorliebe für Hubschrauberflüge in den Sonnenunter- oder -aufgang …

… oder aber sein Sinn für explosiven Humor ist, …

… der Mann ist straight wie eine Einbahnstraße.

Dass er aber ein Recyclingprofi ist, das wissen noch nicht alle. Spätestens aber seit ein paar Tagen, in denen der unten zu sehende Clip durchs Web geistert und zeigt, dass Bay auch ein Faible zur Wiederverwertung von alten Sequenzen hat. Im Angebot: Alte Szenen seines *hüstel* hochklassigen Films THE ISLAND, die es geschafft haben in TRANSFORMERS 3 nochmals Verwendung zu finden.

28 Antworten zu “Recyclingprofi Michael Bay – Transformers 3 ft. The Island”

  1. Bartel sagt:

    Ach was! Hauptsache niemand wird ernsthaft verletzt! Außerdem tragen wir gerade auf bestmöglichste Weise dazu bei das die Reihe Sieben endlich mal kommentartechnisch aus der selbigen tanzt!
    Endlich hört man mal ein Echo in diesen leeren Reihen bzw. Hallen…
    Und statt zu streiten sollten wir alle mal ein wenig um die Amy trauern! Ist übrigens ganz schön skandalös wie deren Tod übergangen wird…als ob sich die Medien nun, nachdem sie die arme Frau dort haben wo sie sie immer haben wollten, zu fein sind um weiterhin darüber zu berichten! I want Mageninhalt-Facts!

  2. Hisayasu S sagt:

    Ich wollte diese ganzen Streitereien nie und weiß bis heute nicht, worum es eigentlich geht.

    Aber im Prinzip ist es mir mittlerweile auch egal.

  3. Bartel sagt:

    …kaum gleitet bei den Kommentaren etwas in die „Off-Topic“ Gefilde ab, geht´s hier gleich rund wie in der Zauberlehrling-Episode bei FANTASIA mit den ganzen Ex-Manifestlern als lebende Besenstiele die hier fleissig ihre, mit Senf randgefüllten, Eimer ausschütten…Ich hätte gern Extra-Senf..und zwar in Form eines Eimers in dem statt Senf HELA GEWÜRZKETCHUP eingefüllt wurde…YUHUU!

  4. Julio Sacchi sagt:

    Versteh ich nicht.
    Gehört auch nicht hierher.

  5. Martin Beck sagt:

    Sorry Leute, aber bei diesen „ich mach‘ mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt“-Beiträgen geht mir echt die Hutschnur. Was bei Hisa noch perfekt ins Bild passt, zerschießt bei Julio die schier endlosen (und zum großen Teil berechtigten – so ist’s ja nicht…) Meckerarien in ganz kleine Unglaubwürdigkeits-Krümel.

    „Alles super, alles spitze hier – aber das da drüben, ja ja, genau DAS da, das geht ja GAR NICHT“.

    Und, als Kür: „ich weiß von gar nichts. Ich bin völlig unbeteiligt.“

  6. Hisayasu S sagt:

    @Sylvio: Wir haben neulich, bei der ersten EVIL DEAD-„News“, gesehen, wie schnell etwas für Dich zum Fakt wird.

  7. Julio Sacchi sagt:

    Am Telefon, soso…
    Ich äussere mich dazu sowieso nicht, weil ich in Sachen Forumsschliessung genauso unbeteiligt bin wie jeder andere User auch.

  8. Sylvio sagt:

    Sacchis Post ist ja mal wieder der schwachsinnige Zuckerguß der Sahneforumschließungstorte. Ich kenne genau einen Fakt der unschön ist / war und der wurde mir am Telefon kredenzt. And it happens to be that I believe it. Die anschließende sofortige Schließung des Forums spricht ja Bände. Von weiteren Verschwörungstheorien weiß ich nichts, bin aber natürlich ganz Ohr. Ganz zwei Ohren. Maaaaaahlzeit.

  9. Joachim Bauer sagt:

    „… absurden Verschwörungstheorien, die seit der Schließung des Forums kursieren…“

    Welche gibts denn da? Lebe irgendwie voll hinter dem Mond oder bin zu doof, Google richtig zu nutzen.

  10. Bartel sagt:

    Als passionierter Hobby-Misogyn bleibe ich bei meiner Behauptung: Die mysteriöse Frau war schuld!
    Mit dem Erscheinen der ersten Eva, die ihre petikürten Füsslein auf unsere paradiesischen Manifestgefilde setzte war das Forum dem Untergang geweiht! Innige Männerfreundschaften gone BAD!Fast so wie in DICKSTE FREUNDE!

  11. Julio Sacchi sagt:

    Nö, ist nicht schlimm. Da werden Filme rezensiert, nicht die Trailer. Ist ne ganz andere Herangehensweise. Und Dialogszenen sind auch nicht per se schlecht!
    Ich würde mich auf dieses kindische Gepöbel ja gar nicht einlassen, wärest Du nicht einer der hauptsächlichen Verursacher der absurden Verschwörungstheorien, die seit der Schließung des Forums kursieren…

  12. Sylvio sagt:

    Habe grad mal beim ollen Sacchi aufn orangen Namen geklickt. Und was sehe ich da? Es existiert ja noch ’ne Seite jenseits des legendären Forums. Ich bin platt. Da war ich ja noch niemals drauf. Schlimm?
    @Bartel(ino)
    Ich schaue immer ab und an vorbei, aber das ist immer so doll elitär, da fühle ich mich immer so überfordert. Solche schwierigen Filme zu gucken ist ja eh nichts für mich. Ich begnüge mich mit de olle Baye Michael.
    Und BATTLE ROYAL auch noch. Das stimmt. Pffft.

  13. Bartel sagt:

    Aber das, ihr das so selbstsüchtig auf dem Rücken vom Herrn Beck austragen müßt?
    Tss, tss, tss…seit ihr dafür nicht ein klein wenig zu alt? Falls es Herrn Beck dann doch zu viel werden sollte, lade ich euch alle in meine Hütte ein…hab nämlich grad sturmfrei und meine Mitblogbewohner haben sicherlich nichts dagegen. Außerdem würde es dann so aussehen als ob bei uns auch was los wäre! Der Budenzauberblog…wär auch ein toller Titel, wah?
    @ Sylvio: Wenn du mir in dem gerade von mir geschriebenen Satz alle S-Setzungen korrigierst, bastel ich dir extra zum Dank einen eigenen Blog, damit dein Name bei den Reihe Sieben Kommentaren endlich auch so schön orange eingefärbt wird!

  14. Joachim Bauer sagt:

    Spitzfindig wird er auch allmählich. Seit unsere gemeinsame Spielwiese zum online Austoben nicht mehr existiert, biste zusehends mürrischer geworden, mein Bester. ;-)

  15. Julio Sacchi sagt:

    Komm ich auch, wenn ich noch was zu sagen habe.

  16. Joachim Bauer sagt:

    Ach ja, wenn dem Muffelmann die Worte ausgehen, kommt er mit der Ortografikäule.

  17. Bartel sagt:

    Ich glaube er meint wir sollen leiser spielen und das es jetzt sowieso langsam Zeit für´s Bett ist! Och, Menno!

  18. Julio Sacchi sagt:

    Also, das Wort „pretentiös“ hab ich bis heute noch nirgendwo gelesen. Und „Wickipedia“ kenn ich auch nicht. Ich hau mich daher erst mal noch nicht weg.

  19. Sylvio sagt:

    „(QUELLE WICKIPEDIA.COM: “pretentiös” was the the most typed word on the legendary german discussion board called “DAS MANIFEST”…which had nothing to do with facism…)“
    Ich hau mich weg.

  20. Bartel sagt:

    P.S.: Mein Selbstversuch „dramaturgischstes Double-Feature of all time“ war
    THE TREE OF LIFE vs TRANSFORMERS 3…wirklich eine bewusstseinserweiternde Erfahrung der Extraklasse!
    Danach versteht man Sich und seine Existenz auf diesem Planeten um einiges besser!

  21. Bartel sagt:

    @ehrenwerten Herr Sacchi:
    …ich wollte mit der Frühstücksfloskel keinesfalls auf eine Favorisierung der Insel Ihrerseits anspielen, wollte in diesem „Kontext“ eher ausdrücken das Sylvios plötzliche Abfeiern von „THE ISLAND“ eine Art der „Dagegenisierung“ ist, bezogen auf die aktuelle kulturelle Stimmung in der eben alle gleich dagegen sind wenn der Name Michael Bay fällt. Vielleicht habe ich mich im Ton vergriffen denn im Grunde war das eine Homage auf Ihre sympathische Art der Kommentargebung. Deswegen fühle ich mich ob Ihrer boshaften Antwort in meiner Liebe zu Ihrer Person (besser gesagt der „Kunstfigur Sacchi“) zutiefst gekränkt und fand ihre Reaktion äusserst
    „pretentiös“…
    (QUELLE WICKIPEDIA.COM: „pretentiös“ was the the most typed word on the legendary german discussion board called „DAS MANIFEST“…which had nothing to do with facism…)
    Ich persönlich glaube immer noch das das Ganze ausgeschalten wurde damit niemand die Chance hatte, das wohlmöglich allererste „weibliche Manifestmitglied“ (welche sich einige Wochen vor Schließung zu Wort meldete – Lieblingsfilm z.B. „Meshes of the Afternoon“…) anzubaggern „hechel“!

  22. Sylvio sagt:

    @Bauer
    Ha ha, ja, der PREDATORS-Thread, der war lustig.

    @Bartel(ino)
    :-))

    @Julio
    Ich nenne den Geschmack mal „erlesen“. Wie bei mir auch. Hö hö hö.

    Und jetzt her mit TRANSFORMERS 3, denn der wird das Abendland vernichten. Yeah!

  23. Joachim Bauer sagt:

    „… ich war nun wirklich nicht dafür bekannt, den letzten Scheißdreck “erstklassig” zu finden.“

    Schade, dass wir jetzt keinen Link als Beweissicherung zum PREDATORS-Thread des untergegangenen Anti-Intellektuellenvereins anbringen können.

    Find die Insel übrigens auch ganz okay. Mit oder ohne Bier als moralische Unterstützung.

  24. Julio Sacchi sagt:

    Bartelino, ich war nun wirklich nicht dafür bekannt, den letzten Scheißdreck „erstklassig“ zu finden. Wenn Du so weitermachst, gibts hier n Manifest-Revival inkl. Gepöbel.

  25. Bartel sagt:

    Hach, Sylvio sind wir heute wieder „against“!
    Wohl nen Baumann zum Frühstück verputzt, wah?

  26. Sylvio sagt:

    Ich finde THE ISLAND übrigens auch gut und den Score sogar erstklassig!

  27. Daniel Rehn sagt:

    Je nachdem, wie viel man vorher getrunken hat, gebe ich dir da durchaus recht :D

  28. noyse sagt:

    weiss gar nicht was alle auf der insel rumhacken … so schlecht war der doch gar net ;)

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser