best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Rango: der Titelsong/ Los Lobos

RANGO ist ein Animationsfilm über ein Chameleon mit Identitätskrise, das in einer Wild West-Stadt auf eine furchtbare Gaunerbande trifft. Trotz toller Animation und Johnny Depps Stimme glaube ich ja eher, dass das eine Bachlandung wird, aber zumindest der heute vorgestellte Titelsong von Los Lobos ist janz schön dufte.

Los Lobos

RANGO klingt nach Mariachi, dem RAWHIDE-Thema und –Tatsache!- den RINGO Themen von Ennio Morricone. Ebenso bemerkenswert ist, dass Hans Zimmer den Score macht und dabei eingesehen hat, dass SEINE Version eines Mariachi-Wacklers keinem Publikum zuzumuten ist. Ja, ja, richtig gelesen: Hans Zimmer hat klein beigegeben, dass er etwas mal besser NICHT machen sollte!?

Und gleich noch etwas ist bemerkenswert: Das veröffentlichende Label ist Anti-Records, die des weiteren z.B. Tom Waits, Wilco und Grinderman unter Vertrag haben. Gore Verbinski, der Regisseur von RANGO, hat früher etliche Musikvideos für Bad Religion gedreht, deren Mitglied Brett Gurewitz –richtig geraten- der Boss von Anti-Records ist.

Irgendwie liest sich das alles viel cooler als es jedes Recht dazu hätte. Das Weltbild namens Verbinski wackelt beträchtlich, so dass am besten nochmal der Trailer herhalten muss: Aaah, Ansprachen über „glaube an dich selbst“ und „nur du kannst es schaffen.“ Danke, alles wieder im Lot.

Anti-Records/ offizielle Webseite
Los Lobos/ offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Срочно понадобились деньги? Обращайтесь ..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!