best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Randy Savage: Der Macho-King ist tot

Macho ManRandall Mario Poffo ist tot. Mit diesem Namen werden wohl nur Wrestling-Insider etwas anfangen können. Besser bekannt war der Mann, den die Fans wegen seiner schillernden Kostüme und seiner legendären Kämpfe liebten, unter dem Namen Macho Man Randy Savage. Unvergessen sein langgezogenes „Ooooooh Yeah“. Nach ersten unbestätigten Angaben zufolge erlitt der 58 Jährige am Steuer seines Autos einen Herzinfarkt und prallte frontal in einen Baum.

Der Macho Man rockte in den 80er und 90er Jahren die Wrestling-Welt. Eine Zeit, in der die Wrestler noch überstilisierte Comic-Figuren waren, Gut gegen Böse kämpfte und man das Wrestling noch als echten Kampfsport verkaufte. Zusammen mit Hulk Hogan bildete er in der damaligen WWF die beliebten „Mega-Powers“. Auch eine kleine Filmkarriere war drin, wie Auftritte z.B. in SPIDER-MAN oder bei BAYWATCH beweisen.

R.I.P. Macho Man, natürlich inklusive einiger seiner besten (und, mit Verlaub, völlig wahnsinnigen) Clips:

5 Antworten zu “Randy Savage: Der Macho-King ist tot”

  1. Michael Raab sagt:

    Ein DVD-Tipp für alle Macho-Man Fans: MACHO MADNESS-The Randy Savage Ultimate Collection. 3 DVDs mit 24 Matches und einer Laufzeit von fast 9 Stunden. Eine rundum gelungene Karriereretrospektive.

  2. Joachim Bauer sagt:

    Daran erkennt man die wahren Nerds. ;-) Mir war Randy Savage bisher kein Begriff, aber die Videos zwei und drei sind echt klasse.

  3. Sylvio sagt:

    Wer kennt sie nicht? ;-)

  4. Michael Raab sagt:

    Meiner Meinung nach lieferte der Macho Man seine besten Kämpfe bei WRESTLEMANIA VII und beim SUMMERSLAM 92 im Londoner Wembley Stadion jeweils gegen den Ultimate Warrior ab.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Michael Raab


Neueste Kommentare:
"..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Срочно понадобились деньги? Обращайтесь ..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"すべての ..."
Bei: New York Express - BD-Kritik
"すべての ..."
Bei: Ice Age: Kollision voraus! - Kinokritik
"すべての ..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!