best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Rambo: The Video Game – der Trailer

RamboCoverSchon komisch, dass bisher noch niemand auf die Idee kam, aus RAMBO ein Shooter-Game zu machen. Reef Entertainment hat sich dieser Zocker-Lücke angenommen und wird am 6. September RAMBO: THE VIDEO GAME veröffentlichen – komplett mit Jerry Goldsmith-Musik und den Stimmen von Sylvester Stallone und Richard Crenna!

Das Spiel basiert auf den ersten drei RAMBO-Filmen und ermöglicht somit ein umfangreiches Multikulti-Massaker. Der erste Trailer enthüllt ein Gameplay, das wohl nicht gerade „state of the art“ ist, aber immerhin Vokuhila-Locken und Blut zeigt. Die USK schweigt sich über die Einstufung noch aus…und der deutsche Pressetext ist natürlich lautstark am Jubeln:

Als John Rambo stürzt du dich nicht nur in beinharte Schießereien, sondern suchst auch taktisch klug Deckung, um die anrückenden Feindeshorden in Schach zu halten. So wird die Umgebung zu deinem stärksten Verbündeten. Stelle dich 25 unterschiedlichen Gegnertypen, die dir alles abverlangen. Bewege dich mit tödlicher Präzision durch interaktive, zerstörbare Landschaften. Nutze dein reichhaltiges Waffenarsenal: Mit Bogen und Sprengpfeilen wirst du zur Naturgewalt!

Natürlich dürfen Boss-Kämpfe nicht fehlen: Egal, ob der fiese Polizeichef Teasle, der unbarmherzige Lieutenant Tay der oder ein russischer Hind-Helikopter – nichts und niemand hält dich auf. Übernimm in speziellen Missionen Fahrzeuge/Geschütztürme, während du dich in Schleich-Einsätzen auf dein nicht minder tödliches Messer verlassen kannst.

Ein Highlight in Rambo: The Video Game sind die amerikanischen Original-Filmzitate von Sylvester Stallone als John Rambo und Richard Crenna in der Rolle des Col. Samuel Trautman!

Wisch dir den Schweiß von der Stirn, und atme noch einmal tief durch. Deine Mission beginnt… jetzt!

RamboTheVideoGame_screen03_big

RamboTheVideoGame_screen02_big

RamboTheVideoGame_screen01_big

Weiterklicken:
RAMBO: THE VIDEO GAME bei amazon
Die offizielle Seite des Spiels

4 Antworten zu “Rambo: The Video Game – der Trailer”

  1. Martin Beck sagt:

    Cool :-)

  2. Marco sagt:

    Da gab es aber schon mal ein Baller-Spiel.
    Allerdings noch auf dem C64: http://www.youtube.com/watch?v=3I5GxGlSCOw

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Throughout the grand design of things yo..."
Bei: Shades of Grey: Geheimes Verlangen – Download, Musical & Film
"I needed to post you a bit of word so as..."
Bei: Shades of Grey: Geheimes Verlangen – Download, Musical & Film
"We stumbled over here different web pag..."
Bei: Shades of Grey: Geheimes Verlangen – Download, Musical & Film
"My brother recommended I may like this w..."
Bei: Shades of Grey: Geheimes Verlangen – Download, Musical & Film
"[img]http://preview.ibb.co/jhat56/1_48_1..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt