best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Predator – im Monster steckte Jean-Claude Van Damme

predatorjcvd2Wie? Was? Ach so, ha ha! Als PREDATOR vorbereitet wurde, sollte tatsächlich Jean-Claude Van Damme eine tragende Rolle spielen. Er meinte wohl, er würde mit knappem Höschen durch den Dschungel Martial Arschen, wohingegen die Produktion meinte, er solle sich ein rotes Hummerkostüm überstreifen und das Monster spielen.

„Van Damme don’t like“ – das trifft es wohl am besten. Und so kam es dann, dass die Idee nach ein paar Tagen verworfen wurde und sowohl das Design des Monsters als auch der Mann im Monster eine Überarbeitung erfuhren. Was bleibt, sind ein paar herrliche Testaufnahmen und ein Ausschnitt aus THE MONSTER SHOW, in der Steve Johnson die dazugehörige Geschichte erzählt.

In vielerlei Hinsicht: Grad nochmal davongekommen!

Das ursprüngliche PREDATOR-Design:
Predatorjcvd

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser