best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Postal 2 – Dr. Uwe Boll goes Kickstarter

Wundert das hier irgend jemanden? Dr. Uwe Boll ist jetzt auch bei Kickstarter und möchte Geld für POSTAL 2. Wenn nach stolzen ZWEI Monaten 500.000 Dollar beisammen sind, wird gedreht!

POSTAL 1 ging mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, doch der gute Doktor ist natürlich immer einen Lacher wert. Die letzte Zeit war es ja verdächtig ruhig um ihn, doch jetzt ist die Luft wieder erfüllt von herrlichem Englisch und trashigem Größenwahn. Fast könnte man meinen, dass hier die Renaissance einer großen Karriere ansteht.

Oder, leider eher wahrscheinlich, eine der letzten Ecken vor der Sackgasse namens „okay, genug Leute verarscht“. Wenn ihr dachtet, dass sich bereits die Kickstarter-Kampagne von Spike Lee wie ein falscher Film anfühlte, dann ist hier endgültig Land unter. Uwe Boll trägt Sonnenbrille und erzählt uns einen von „POSTAL 2 will finally destroy the filmindustry.“

Normalerweise sind diese von einem NAMEN getragenen Kickstarter-Projekte ja „abgesichert“ (=das Geld kommt so und so zusammen), doch hier kann ich mir kaum vorstellen, dass allzu viele Leute erfreut ihren Geldbeutel aufmachen. „A controversial comedy about current political issues” – was heißt, dass halt jedem mal wieder ans Bein gepisst wird, selbstverständlich in gleichförmiger YouTube-Lautstärke.

Aus der Beschreibung von Dr. Uwe Boll: „We take the biggest scandals of our democracy, like the happenings about Julien Assange and Edward Snowdon and show that there is no difference between our democracy and the prison camps in Russia or China…This movie is important and nobody besides Uwe Boll got the balls to make it.”

Also wenn ihr mich fragt…liest sich das ganz schön verzweifelt. Falls die Kampagne erfolgreich ist, wird POSTAL 2 im August 2014 erscheinen. Regie, Drehbuch und Produktion gehen an Uwe Boll, die Besetzung umfasst Jackie Tohn, Uwe Boll und „whoever survived part 1.“

EDIT: Der Doktor hat ein neues Video gepostet, in dem er nicht nur Kindergarten-Kinder dazu auffordert, ihr Essensgeld zu spenden, sondern auch die Geschichte (?) von POSTAL 2 erzählt:

Postal2

Weiterklicken:
POSTAL 2 bei Kickstarter
POSTAL 2 bei facebook
Uwe Boll bei facebook

2 Antworten zu “Postal 2 – Dr. Uwe Boll goes Kickstarter”

  1. Sagt: sagt:

    Ich fand Postal richtig geil, hab aber das Game nie gezockt. In Kommentaren konnte man oft rauslesen, dass die Leute die s gezockt haben den eher Scheisse fanden, ist wohl ähnlich wie mit den Buchvorlagen.
    Aber das war auch ein Höhepunkt in Bolls Schaffen, glaube ja eher nicht, dass der Zweite da ran kommt.
    Wobei die Versprechen auf Kickstarter ja schon vielversprechend sind :DD

  2. Jack sagt:

    Also von mir aus soll er Postal 2 ruhig drehen können, denn der 1.Teil ist meiner Meinung einer der wenigen Filme von Uwe Boll der wirklich unterhaltsam ist. Alle anderen sind höchstens unterhaltsam weil sie so abgrundtief schlecht sind, aber seine letzten Werke sind eher nur noch schlecht.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser