best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Plastic – der Trailer für die Splattersause mit Gina-Lisa Lohfink

„Blöde Aussage“. Der dritte Satz des Trailers für PLASTIC lässt bereits aufhorchen. Weil er nämlich die Antwort auf „rufst du an, wenn ihr angekommen seid?“ ist. Äh, wie bitte?!

Was nach diesem Satz kommt, ist die alte HOSTEL-Nummer, nur diesmal mit einem irren Schönheitschirurgen. Und hochtoupierten Krankenschwestern. Und Gina-Lisa Lohfink in ihrer ersten KINOrolle!

Der Trailer für PLASTIC hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite ist es echt super, dass Exploitation made in Germany zwei schlagzeilenträchtige „Stars“ angezogen hat (neben la Lohfink spielt nämlich noch Katy Karrenbauer), doch auf der anderen Seite bleibt trotzdem kalkulierter Dünnpfiff.

Der z.B. zeigt, wie Gina-Lisa theatralisch mit den Schultern zuckt und dann im Wald abkackt. Der „hush little baby“ ertönen lässt. Der bei den weiteren Darstellern nach einem facebook-Casting riecht. Und der aus inszenatorischer Warte die gute alte VIOLENT SHIT-Zeit wieder aufleben lässt.

PLASTIC wird trotzdem gut laufen, weil Produzent Thomas Buresch und Regisseur Marcel Walz ihre Kommerz-Hausaufgaben gemacht haben. Es ist halt nur schade, dass das PRODUKT zum Stunt-Casting von vorne bis hinten nach lieblos aneinander geklatschtem Zusammenklau riecht.

In den weiteren Hauptrollen bei PLASTIC spielen Gabriela Wirbel und Annika Strauss, die ganz sicher aussagekräftigen Make-Up-Effekte stammen von Marc Rohnstock und Kathrin Schwenk.

Die facebook-Seite des Regisseurs

4 Antworten zu “Plastic – der Trailer für die Splattersause mit Gina-Lisa Lohfink”

  1. René sagt:

    Oh Gott…..
    Und der billige Scheiss soll wirklich ins Kino kommen?

    Da ist ja „The Human Centipede 2“ anspruchsvoller.

  2. Dachte ich es mir doch…noch klingt es hier drinnen ein klein wenig hallig.

  3. Martin Beck sagt:

    Im Moment tapse ich hier alleine herum. Alles weitere: BAAAALD!

  4. Juhu. Reihe Sieben back in action! Wart ja ganz schön lange im Urlaub, oder machen Sie das jetzt hier alles im Alleingang Herr Beck?

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.


Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser