best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Plasma: zwischen Barbie-Brüsten und biomechanischen Vampiren

PlasmaFünf magische Worte: Science Fiction – Monster – Stop Motion. Kann es denn sein, dass im Jahr von TRANSFORMERS 3 eine zukünftige Gegenbewegung einsetzt, die Science Fiction wieder als Staunen begreift und diesem ganzen Computer-Crap einen gehäkelten Analog-Latz umbindet?

Nach C möchte nun auch PLASMA die Welt der Zukunft mit den Mitteln der Vergangenheit beschreiben und wählt dazu einen Cyberpunk-Rahmen, Stop Motion-Plastik und auch „richtige“ Schauspieler. Die Welt des Films wird von biomechanischen Vampiren beherrscht und die letzten beiden Menschen müssen unbedingt zueinander finden, denn nur so kann die menschliche Rasse vor dem Aussterben bewahrt werden.

Egal was PLASMA sonst ist, die liebevolle Ausstattung und die mit einem ganz eigenen Retro-Charme ausgestatteten Plastikfiguren sind schon mal große Klasse. Formschöne Barbie-Brüste, sich windende Tentakelarme und knallbuntes Cyberpunk-Geflimmer – so soll es sein!

PLASMA nahm seinen Ursprung in einem 2005 entstandenen Kurzfilm, STASIS, der diverse größere Festivals heimsuchte und dort von Clive Barker und Film Threat entdeckt wurde. Mit dieser Unterstützung im Rücken konnte der Regisseur, Jason Hite, in die Vollen gehen und bastelt nun zusammen mit Co-Regisseur Brock DeShane an einer abendfüllenden Langfassung. O-Ton Clive Barker: “It’s reminiscent of METROPOLIS and H.R. Giger.”

Der Produktionsblog

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser