best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Pacific Rim UPDATE – ALDA, was für ZWEI fette Trailer!

Na dann mal viel Glück, ihr anderen Sommerfilme 2013! Jetzt ist auch noch der WonderCon-Trailer für PACIFIC RIM gelandet und kracht schon wieder alles weg, was nicht bei Drei in den kleinsten Multiplex-Saal flüchtet.

Guillermo del Toros Version eines Kaiju-Films. Mit fetten Monstern aus der Tiefe des Meeres. Und ebenso großen Robotern, die, NÄTÜRLICH unterlegt mit dem INCEPTION-Sound, zum Gegenschlag antreten. „Today we are canceling the apocalypse.“ RUMMS!

So ein bisschen sehr fürchte ich zwar, dass PACIFIC RIM wesentlich stärker Richtung TRANSFORMERS als Richtung Shusuke Kaneko (=GAMERA – REVENGE OF IRIS oder GIANT MONSTERS ALL OUT ATTACK) gehen wird, doch trotzdem: Gänsehaut – alleine schon wegen der Szene, in der ein Roboter mit einem SCHIFF in der „Hand“ auf Godzilla zuläuft…und dann losdrischt.

Yep, mit einem Schiff. Zu sehen im WonderCon-Trailer:




Und der erste Trailer von Mitte Dezember haut ebenfalls ordentlich druff:




PACIFIC RIM startet in Deutschland (& 3D, pfff) am 18. Juli 2013. Die Hauptrollen spielen Idris Elba, Charlie Hunnam, Rinko Kikuchi, Ron Perlman, and Charlie Day.

5 Antworten zu “Pacific Rim UPDATE – ALDA, was für ZWEI fette Trailer!”

  1. Martin Beck sagt:

    Zimmer ist die Pest…und ein weiteres Zeichen für die Mutlosigkeit Hollywoods. Einfach überall auf den INCEPTION-Button drücken, dann wird automatisch Größe und Wichtigkeit signalisiert.

  2. Bartel sagt:

    Der Hans lässt seine Zimmer-Tröte jetzt anscheinend durch sämtliche kreativblockierten Komponistenzirkel kreisen. Vielleicht hat er ja auch eine Art Hollywood-Monopol welches ihn dazu bemächtigt einen jeden der aktuellen Actionkracher-Trailern mit einem deftig-bass-debilen „HOOONK!“ aus seinem selbstgeschnitzten Waldhorn zu garnieren! Als ich mir letzte Woche MANIAC angeguckt habe lief der PACIFIC RIM gleich nach dem WORLD WAR Z Trailer und da wurde mir so richtig bewusst das die sich beide das gleiche thematische „Zimmer“ teilen! Listen up!

  3. tn sagt:

    keine gänsehaut, aber klatschende hände und frivoles lächeln..

  4. andee sagt:

    null Gänsehaut! Schlechtester Trailer ever!

  5. Shusuke Kaneko = MASTER! :D

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser