best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Outrage: Deutscher Trailer

Zehn Jahre nach BROTHER kehrt Takeshi Kitano mit OUTRAGE zu dem Genre zurück, als dessen Erneuerer er gilt: Dem Yakuzafilm. Im August erscheint OUTRAGE in Deutschland auf DVD und Blu-Ray.

In seiner Rolle als Ôtomo inszeniert sich Takeshi Kitano erneut als zynischen und brutalen Killer, dessen unterkühlte Racheakte inmitten der komplexen Verstrickungen von Ehre, Intrigen und Machtansprüchen verfeindeter Yakuza-Clans eine Spirale der Gewalt auslösen.

Am 26. August wird OUTRAGE als Teil der Mediabook Collection von Capelight Pictures erscheinen und den Film dementsprechend auf DVD und BluRay enthalten. Als Bonusfilm war ursprünglich Jean-Pierre Limosins eigensinniger Dokumentarfilm YOUNG YAKUZA vorgesehen, der gerade nicht die kriminellen Machenschaften der Yakuza beleuchtet, sondern sich ihr vielmehr zwischen Alltag, Mythos und Ritualen annähert.

Da das Office Kitano, Takeshi Kitanos Produktions- und Vertriebsgesellschaft, die auch OUTRAGE co-produziert hat, jedoch nicht mit YOUNG YAKUZA in Verbindung gebracht werden möchte, hat das Berliner Label nun angekündigt, dass stattdessen ein weiterer Film Kitanos den Platz auf der Bonusdisc einnehmen wird. DAS MEER WAR RUHIG, Kitanos dritter Spielfilm aus dem Jahr 1991 wird im Rahmen des Mediabooks nun erstmals in Deutschland veröffentlicht. YOUNG YAKUZA wird zeitgleich als Einzeldisc erscheinen.

Nachdem OUTRAGE (Originaltitel AUTOREIJI) im vergangen Jahr auf dem Fantasy Filmfest noch im Originalton mit englischen Untertiteln zu sehen war, hat Capelight Pictures für die bevorstehende DVD- und Blu-Ray-Veröffentlichung eine deutsche Synchronfassung des Films anfertigen lassen, die neben dem japanischen O-Ton mit deutschen Untertiteln auf beiden Discs enthalten sein wird.

Eine Antwort zu “Outrage: Deutscher Trailer”

  1. Bartel sagt:

    Also nach den anfänglich eher schnöden Releases geben die Capelightaz langsam ganz schön Gas…
    vorallem die Mediabooks sind echt ganz dufte aufgemacht und immer nett anzusehen…innen wie außen…

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Sascha Schmidt



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser