best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Oldboy – der Red Band-Trailer für das Remake

OLDBOYPosterWenn OLDBOY kein Remake wäre, dann könnte man hier einen der besten Trailer des Jahres feiern. So aber bleiben nur starke Bilder, eine definitiv starke Vorstellung von Josh Brolin und die große Frage, ob Regisseur Spike Lee wirklich die gleiche Geschichte nochmal erzählen möchte.

Falls das zutreffen sollte, kann man OLDBOY vollständig vergessen, denn das Original von Park Chan-wook ist einfach zu gut für ein Remake. Und hat nunmal ein Ende, das nur dann wirkt, wenn man noch nicht die Auflösung der Geschichte kennt.

Wenn denn Spike Lee überhaupt dieses Ende übernehmen darf, denn der dort servierte Tobak ist schon ziemlich stark. Am besten wäre es wahrscheinlich, den neuen alten Jungen nach der Freisetzung auf eine andere Reise zu schicken, die übrigens auch zu den Wurzeln der Vorlage (=ein Comic, was sonst?) zurückgehen könnten – die wohl tatsächlich von dem ersten Film abweichen.

Also: Bitte das seltsame/abtörnende Poster ignorieren und Daumen drücken – auf dass Spike Lee und Josh Brolin auch noch nach dem Film zu den Guten gehören werden.

In weiteren Rollen bei OLDBOY spielen Elizabeth Olsen, Samuel L. Jackson und Sharlto Copley, das Drehbuch stammt von Mark Protosevich und der deutsche Kinostart ist am 16. Januar 2014.

oldboyfour-unused-posters-for-spike-lee-s-oldboy-remake

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser