best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

NSFW? Betcha! The ABCs of Death 2 – der Trailer

abcs_of_death_two_xlgWas träumen eigentlich Bluthunde? Wahrscheinlich den Trailer für THE ABCs OF DEATH 2, der auf spektakuläre Weise Appetit auf Köpfungen, russisches Roulette, wabbelige Fleischfresser, Knochenbrüche, tödliche Schüsse, Schleimmonster, einen Riesenhamburger (?) und -natürlich- Zombies macht.

Der erste ABCs-Film war ja eine ziemlich durchwachsene Angelegenheit, aber hier scheint alles auf Dauersturm zu stehen. Das sieht einfach Granate aus – wenn man denn generell auf so ’ne kranke Scheiße steht.

THE ABCs OF DEATH 2 umfasst 26 Kurzfilme, inszeniert von diesen Leuten:

Julian Barratt (THE MIGHTY BOOSH)
Todd Rohal (THE CATECHISM CATALYSM)
Steven Kostanski (MANBORG)
Alejandro Brugués (JUAN OF THE DEAD)
Jim Hosking (commercial director)
Hajime Ohata (HENGE)
Chris Nash (SKINFECTIONS)
Álex de la Iglesia (THE LAST CIRCUS, DAY OF THE BEAST)
Rodney Ascher (ROOM 237)
Bill Plympton (Animator)
Erik Matti (ON THE JOB, MAGIC TEMPLE)
Kristina Buozyte and Bruno Samper (VANISHING WAVES)
Sion Sono (COLD FISH, SUICIDE CLUB)
Vincenzo Natali (SPLICE, CUBE)
Larry Fessenden (THE LAST WINTER, HABIT)
Marcus Dunstan (THE COLLECTION)
Julien Maury and Alexandre Bustillo (INSIDE, LIVID)
E.L. Katz (CHEAP THRILLS)
Jen and Sylvia Soska (AMERICAN MARY, DEAD HOOKER IN A TRUNK)
Aharon Keshales and Navot Papushado (RABIES, BIG BAD WOLVES)
Julian Gilbey (A LONELY PLACE TO DIE)
Dennison Ramalho (NINJAS and LOVE FOR MOTHER ONLY)
Lancelot Imasuen (Nollywood director)
Jerome Sable (THE LEGEND OF BEAVER DAM, STAGEFRIGHT)
Robert Morgan (BOBBY YEAH)

In Amerika erscheint der Film Anfang Oktober, die deutschen Rechte hat Capelight.

abcs-of-death-2-Hajime-Ohata

abcs-of-death-2-Julian-Gilbey

Weiterklicken:
THE ABCs OF DEATH 2 – der Gewinnerfilm für “M”

2 Antworten zu “NSFW? Betcha! The ABCs of Death 2 – der Trailer”

  1. Martin Beck sagt:

    Pfundig, leiwand und in Sachen Braaaains bereits jetzt a g’mahte Wiesn.

  2. Bartel sagt:

    Na der Trailer vom ersten Teil war doch auch ein ähnlich anmutendes dauerstürmisches Trommelfeuer aus der Blutkanone. Im Strobo-Clip-Gewitter geht sowas doch immer. Der Regie-Querschnitt scheint mir diesmal sogar noch wilder zu sein als davor. Freue mich natürlich besonders auf „diesen Sono“ und einen neuen frisch animierten Traumatizer von Sir Bill Plympton! Die AMER-Boyfriendsisters dürfen ja auch wieder ran. Mensch ist das a Gaudi!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Throughout the grand design of things yo..."
Bei: Shades of Grey: Geheimes Verlangen – Download, Musical & Film
"I needed to post you a bit of word so as..."
Bei: Shades of Grey: Geheimes Verlangen – Download, Musical & Film
"We stumbled over here different web pag..."
Bei: Shades of Grey: Geheimes Verlangen – Download, Musical & Film
"My brother recommended I may like this w..."
Bei: Shades of Grey: Geheimes Verlangen – Download, Musical & Film
"[img]http://preview.ibb.co/jhat56/1_48_1..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt